Hilfe!

Werbung:
null problemo.....leg die karten nur manchmal,im grossen bild sind sie mir von einer ecke zur nächsten konfus,zuviel info irgendwie,werd da ganz wirr,das bild auch:rolleyes:
 
huhu :)
könntet ihr mir sagen welche Kipperkarte für die Öffentlichkeit steht?
wäre echt nett :)
danke :):kiss4:

Moin Moin

ich würde auf die Karte 4 tippen ... Zusammenkunft

Diese Karte weist auch auf die Gesellschaft hin, auch größere Gruppen ... ich sehe sie dem Park ähnlich bei den Lennis ... da sagt man auch, dass man sich öffnen sollte (als Beispiel jetzt).... und bei den Kipper ist eben die 4 auch Kommunikation .... es sei denn man schweigt beim Treffen vor sich hin (04-29) ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Moin Moin

ich würde auf die Karte 4 tippen ... Zusammenkunft

Diese Karte weist auch auf die Gesellschaft hin, auch größere Gruppen ... ich sehe sie dem Park ähnlich bei den Lennis ... da sagt man auch, dass man sich öffnen sollte (als Beispiel jetzt).... und bei den Kipper ist eben die 4 auch Kommunikation .... es sei denn man schweigt beim Treffen vor sich hin (04-29) ;)

:umarmen:
Neme.gif

Huhu, ja, das klingt auch gut. ich schaue einfach mal wie sich das deckt beim legen :)

ich danke dir :umarmen:
 
habe nun mal ein paar freunden die karten gelegt und das mit der zusammenkunft passt sehr gut ;) aber dennoch danke an euch beiden ;)
 
Werbung:
habe nun mal ein paar freunden die karten gelegt und das mit der zusammenkunft passt sehr gut ;) aber dennoch danke an euch beiden ;)

Bidde schööööööööööööööööön :umarmen:

Ich hatte es einfach mal Gedanklich durchgespielt ... Treffen und wo? Kann man in Räumen, kann man draußen ... und dann machte es Bingo, eben auch in Verbindung mit dem Park bei den Lennis. :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben