Hilfe bei Deutung!

lonely

Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
337
Hallo meine Lieben,

ich bin realativ neu beim Kartenlegen dabei-und ich glaube auch ziemlich untalentiert. Habe mir Kipperkarten für mich selber gekauft habe aber gehört dass man nicht für sich selber legen soll.
Nun ich halte mich auch dran...aber ich hab eine Freundin die ziemliche Beziehungsprobleme hat und will ihr helfen. Hab die Neuner-Legung gemacht mit der Frage wie es mit den beiden weitergeht. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


6/2/7
1/PK und 9/3
5/4/8


reiches Mädchen/ERwartung/Guter Herr
Kleines Kind/Seine Gedanken/Gefängnis
Trübe Gedanken/Traurige Nachricht/Kurze Krankheit


Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet!!! :danke:
 
Werbung:
Hallo ,

Sorry aber das sieht mir hier nicht so rosig aus was die Beziehung angeht. Da liegt nicht eine gute karte bei. Ich sage mal so wie ich das deuten würde . Also deine Freundin müsste laut diesem Blatt noch recht jung sein und sie hat hier auch so ein wenig ( Nicht übel nehmen ) das naive Denken liegen. Sie sehnt sich zwar nach den Guten Herren aber der scheint hier dicht zu machen und müsste auch auf rückzug sein. Die beiden liegen hier als wenn sie beide nicht recht wissen wie es weiter gehen soll. Leider muss ich aber sagen sehe ich hier keinen Neubeginn bzw nicht das es harmonisch wird. Im gegenteil sie scheinen beide hier vor sich hin zu leiden und wollen sich irgendwie nicht eingestehen das das nichts bringt und das beide eigendlich leiden und von einander enttäuscht sind. Sag mal ist der Mann bedeutent älter als Sie ?. Sorry aber hier ist nix von Liebe oder ähnlichem zu sehen. Tut mir leid aber Du kannst ja ein feedback geben.

Lg joeli
 
Hallo ,

Sorry aber das sieht mir hier nicht so rosig aus was die Beziehung angeht. Da liegt nicht eine gute karte bei. Ich sage mal so wie ich das deuten würde . Also deine Freundin müsste laut diesem Blatt noch recht jung sein und sie hat hier auch so ein wenig ( Nicht übel nehmen ) das naive Denken liegen. Sie sehnt sich zwar nach den Guten Herren aber der scheint hier dicht zu machen und müsste auch auf rückzug sein. Die beiden liegen hier als wenn sie beide nicht recht wissen wie es weiter gehen soll. Leider muss ich aber sagen sehe ich hier keinen Neubeginn bzw nicht das es harmonisch wird. Im gegenteil sie scheinen beide hier vor sich hin zu leiden und wollen sich irgendwie nicht eingestehen das das nichts bringt und das beide eigendlich leiden und von einander enttäuscht sind. Sag mal ist der Mann bedeutent älter als Sie ?. Sorry aber hier ist nix von Liebe oder ähnlichem zu sehen. Tut mir leid aber Du kannst ja ein feedback geben.

Lg joeli

Danke Dir für deine Deutung!!! Nun sie ist einige Jahre älter als er. Nun wie gesagt ich hab nicht viel Erfahrung...vielleicht hab ich auch was falsch gemacht???? Ich hab aber selber viel Probleme-vielleicht färbt das ja aufs Kartenbild ab???? Tut mir leid ich komm mir echt zu blöd vor zum Kartenlegen...:schmoll:
 
wenn Du magst kannst du mir ja per PN mal ihre Vornamen schicken dan gucke ich mal wie es bei den beiden weitergeht. Manchmal ist es besser als neutrale Person zu mischen da wird dann kein Gefühl mit reingelegt , wenn du verstehst wie ich das jetzt meine.

Lg Joeli
 
Hallochen,

ich finde immer ein großes Blatt zeigt genauer die Situation gerade bei solchen Fragen, denn es sieht für mich so aus als ob eine Affäre jemand hat. Ob es er oder sie ist zeigt mir diese Legung nicht.
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,

ich finde immer ein großes Blatt zeigt genauer die Situation gerade bei solchen Fragen, denn es sieht für mich so aus als ob eine Affäre jemand hat. Ob es er oder sie ist zeigt mir diese Legung nicht.
Grüsschen
Andrea

Ach du Sch....-sowas vermutet sie ja auch. Nur sie weiß nicht ob diese Bekannte dahintersteckt oder eine fremde Frau...
 
Werbung:
Zurück
Oben