Hilfe bei Deutung!

Hallo meine Lieben,

ich bin realativ neu beim Kartenlegen dabei-und ich glaube auch ziemlich untalentiert. Habe mir Kipperkarten für mich selber gekauft habe aber gehört dass man nicht für sich selber legen soll.
Nun ich halte mich auch dran...aber ich hab eine Freundin die ziemliche Beziehungsprobleme hat und will ihr helfen. Hab die Neuner-Legung gemacht mit der Frage wie es mit den beiden weitergeht. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


6/2/7
1/PK und 9/3
5/4/8


reiches Mädchen/ERwartung/Guter Herr
Kleines Kind/Seine Gedanken/Gefängnis
Trübe Gedanken/Traurige Nachricht/Kurze Krankheit


Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet!!! :danke:

Hallo Lonely,

ich bin nicht so versiert mit den Kipperkarten. Als Laie würde ich sagen, dass Sie sich mehr von Ihrem HM wünscht, aber auch sehr viel grübelt...als sei sie in ihren Gedanken gefangen. Für mich sieht es so aus, dass die beiden sich trennen werden, wobei er sich wohl eher zur Trennung durchringen wird, es folgt die Nachricht und die Trauerphase. Vermutlich kämpft sie noch um diese Beziehung, obwohl sie fühlt, dass es zu einer Trennung kommen wird.Er scheint sich in der Beziehung gefangen zu fühlen.
 
Werbung:
Hallo Lonely,

ich bin nicht so versiert mit den Kipperkarten. Als Laie würde ich sagen, dass Sie sich mehr von Ihrem HM wünscht, aber auch sehr viel grübelt...als sei sie in ihren Gedanken gefangen. Für mich sieht es so aus, dass die beiden sich trennen werden, wobei er sich wohl eher zur Trennung durchringen wird, es folgt die Nachricht und die Trauerphase. Vermutlich kämpft sie noch um diese Beziehung, obwohl sie fühlt, dass es zu einer Trennung kommen wird.Er scheint sich in der Beziehung gefangen zu fühlen.

Danke Butterfly-und ich hatte die Hoffnung ich bin schuld an den schlechten Karten. Sie ist echt eine Superfreundin und ich wünsche ihr nur das Beste...

:-(
 
Werbung:
ich denke, das wird schwierig, weil die Verhaltensweisen schon zu festgefahren sind....aber ist nur meine Meinung als Laie

Das Komische ist ja. das sich eine gemeinsame Bekannte sich schon seit Jahren an IHN ranschmeißt....und zu ihr vor kurzem schon das 2.Mal gesagt hat das sie sich scheiden lassen wird. Meine Freundin spricht aber nicht mit ihr über dieses Problem mit ihr.....
 
Zurück
Oben