Hilfe

xXElenaXx

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
47
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Hallo, ich weiß im mom. einfach nicht weiter was ich noch machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vll jemand meine Zukunft vorhersagen könnte. Wie es weitergeht in der Liebe und wie es weitergeht in der Familie. Das ist mir im mom. sehr wichtig...
Falls ihr mir helfen könnt/wollt, würde ich mich über eine private Nachricht freuen:)

:danke:
 
Werbung:
Die Zukunft - wird dir niemand voraussagen können, weil die Zukunft noch nicht geschrieben ist, und jeder SChritt, jeder Atemzug, jedes Blinzeln die Zukunft verändert. Von daher kann dir auch niemand sagen, wie es weitergeht... ausser du... wenn du Kassensturz machst, und guckst, wo du (und deine Familie) nun stehst, was für Potential in dir (und deiner Familie) ist (Energiemässig, Finanziell) und was du für Pläne für dich (und deine Familie) hast... dann kannst du beginnen, Schritt für Schritt zu planen und zu tun ;)

lG

FIST
 
hmm... aber für was gibt es dann das Tarot oder Orakel oder wahrsager. Es muss mir doch jemand sagen können, wie es weitergeht...

Also Wahrsager gibts, damit die Wahrsager Geld verdienen können :D

Orakel und den Tarot gibts für die Selbsterkenntniss, um aufgrund dieser Selbsterkenntniss eine Entscheidung zu treffen... zu glauben dass ein Orakel eine Entscheidung abnehmen könne ist nur eine Erfindung geschäftstüchtiger "Wahrsager"

lG

FIST
 
Es können dir mögliche Wege aufgezeigt werden,aber nie die zukunft direkt. Es kann sich immer noch alles ändern. ;)


Das mit dem Weg ist korrekt. Aber es gibt immer einen natürlich vorbestimmten Weg. Es liegt doch auch an uns selbst diesen weiter zugehen oder ihn zu verändern. Positives Denken kann da schon eine gewisse Hilfe sein damit sich manche Dinge dementsprechend ändern. Ein echter Hellseher kann diese Wege erkennen und aufzeigen.

LG Icke
 
Dankeschön, dass ihr mir so tüchtig schreibt :)
Hmm ich denke es gibt schon Wahrsager, die sich einfach so nennen um Geld zu machen, aber ich denke es gibt auch Menschen, die dazu bestimmt sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben