1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von xXElenaXx, 31. Mai 2009.

1. xXElenaXx

xXElenaXx Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich weiß im mom. einfach nicht weiter was ich noch machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vll jemand meine Zukunft vorhersagen könnte. Wie es weitergeht in der Liebe und wie es weitergeht in der Familie. Das ist mir im mom. sehr wichtig...
    Falls ihr mir helfen könnt/wollt, würde ich mich über eine private Nachricht freuen:)

:danke:

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Die Zukunft - wird dir niemand voraussagen können, weil die Zukunft noch nicht geschrieben ist, und jeder SChritt, jeder Atemzug, jedes Blinzeln die Zukunft verändert. Von daher kann dir auch niemand sagen, wie es weitergeht... ausser du... wenn du Kassensturz machst, und guckst, wo du (und deine Familie) nun stehst, was für Potential in dir (und deiner Familie) ist (Energiemässig, Finanziell) und was du für Pläne für dich (und deine Familie) hast... dann kannst du beginnen, Schritt für Schritt zu planen und zu tun ;)

lG

FIST

3. Cades

Cades Guest

4. xXElenaXx

xXElenaXx Mitglied

hmm... aber für was gibt es dann das Tarot oder Orakel oder wahrsager. Es muss mir doch jemand sagen können, wie es weitergeht...

5. Magice

Magice Guest

Es können dir mögliche Wege aufgezeigt werden,aber nie die zukunft direkt. Es kann sich immer noch alles ändern. ;)

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Also Wahrsager gibts, damit die Wahrsager Geld verdienen können :D

Orakel und den Tarot gibts für die Selbsterkenntniss, um aufgrund dieser Selbsterkenntniss eine Entscheidung zu treffen... zu glauben dass ein Orakel eine Entscheidung abnehmen könne ist nur eine Erfindung geschäftstüchtiger "Wahrsager"

lG

FIST

7. Icke

Icke Neues Mitglied

Das mit dem Weg ist korrekt. Aber es gibt immer einen natürlich vorbestimmten Weg. Es liegt doch auch an uns selbst diesen weiter zugehen oder ihn zu verändern. Positives Denken kann da schon eine gewisse Hilfe sein damit sich manche Dinge dementsprechend ändern. Ein echter Hellseher kann diese Wege erkennen und aufzeigen.

LG Icke

8. Icke

Icke Neues Mitglied

Liebe Elena,

Du hast eine PN von mir;)

LG Icke

9. xXElenaXx

xXElenaXx Mitglied

Dankeschön, dass ihr mir so tüchtig schreibt :)
    Hmm ich denke es gibt schon Wahrsager, die sich einfach so nennen um Geld zu machen, aber ich denke es gibt auch Menschen, die dazu bestimmt sind...

10. BöseHexe

BöseHexe Mitglied

Werbung:
    elena alles wirt gut einfach aufpassen und gut sein :kiss4:

Diese Seite empfehlen