mag bzw kann mir jemand helfen?

lazydaisy

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
2
Ort
Wien
hallo ihr lieben,

bin zufällig auf dieses forum gestossen und erfreut wie hilfreich hier alle sind...

tja, es wäre schön wenn auch mir jemand weiterhelfen könnte.
konkret geht es bei mir darum, dass ich seit kurzem wieder single bin und irgendwie noch immer in der luft schwebe...mir gehts zwar wieder gut, dennoch würde mich interessiern wies in liebesdingen weitergeht - bzw obs mit meinem ex weitergehen könnte. Ebenso brennend interessiert mich ob und wie ich meine abendschule abschliessen werde....

daher meine frage: wär jemand bereit mir die karten zu legen?
geht das überhaupt wenn man jemanden nicht direkt gegenüber sitzt?

auf jeden fall: herzlichen dank fürs lesen und freu mich über jede nachricht.

lg lazydaisy
 
Werbung:
Zurück
Oben