Kann mir jemand etwas für Jahr 2010 wahrsagen, pendeln oder Karten legen?

ehm, kann mir denn jemand sagen wann eine Hochzeit ev ansteht? und wie der mann aussieht? bzw wer er ist, ob ich ihn schon kenne? Danke im voraus
 
Werbung:
Da ich das nun mitverfolgt habe und gelesen habe, daß eine Trennung ins Haus steht, muß diese Trennung denn unbedingt ihr Partner sein? Kann die Trennung nicht auch jemand sein, der ihr nahesteht? Freunde oder Familie?

LG und Kopf hoch, das wird schon:umarmen:
 
Na genau deshalb wollte ich das hinterfragen, denn wenn eine Trennung gesehen wird, muß es ja nicht zwangsläufig immer der Partner sein
 
... allerdings steht auch eine trennung danach ins haus, und zwar 23.6.
- 1.8.; herbei geht es um einen definiten abschluss, entweder vervollstaendigung
(dh, ihr habt eure aufgabe geloest) oder beedigung. ein zyklus geht zuende..... ist denn wirklich mein freund mit der trennung gemeint oder kann es sich möglicherweise auch um jemand anderen handeln? ich wüsste da jemanden aber vielleicht kannst du mir auch sagen ob dich richtig denke
 
halli hallo...
mich würde es auch interessieren was dieses jahr und auch nächstes jahr auf mich zu kommt...
kann mir das jemand sagen???
 
noe, kann und werde ich nicht. ich wuesst es fuer mich auch gern...

waer spannend ein feedback von der threadstarterin zu bekommen... duerfte ja nun
schon so weit sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben