...brauche Vorhersage...

Xivender

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
1
Hallo,
Kann mir jemand meine Zukunft vorhersagen?
Muss man sich dazu treffen, oder wie geht das sonst?
Wohne in der Nähe von Hannover;

Freue mich über Antworten :)
Xivender
 
Werbung:
ne man muss sich net treffen ;) wenn du karten gelegt haben möchtest stell doch einfach deine fragen in eines der tarot foren oder auch astrologie, was dich eben mehr interessiert

Liebe und Licht

Farbenvogel
 
Werbung:
Farbenvogel schrieb:
ne man muss sich net treffen ;) wenn du karten gelegt haben möchtest stell doch einfach deine fragen in eines der tarot foren oder auch astrologie, was dich eben mehr interessiert

Liebe und Licht
FARBENVOGEL
man macht es selber,..... www.tarot.de

PS. dein neuer Name gefällt, ex-kleiner FARBENVOGEL,.... und...... wenn du es soooo machst, wie ich und es in dein Zitat übernimmst, dann hast du nur einmal Arbeit,.....
Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben