Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube eher, das Bild will mir sagen, das ich aufhören soll zu suchen. So wie ich mich in diese blöde suche verrannt haben, wird das nix.
 
Werbung:
He, vewrsuchs doch einfach mal mit ner Bestellung beim Unviversum(Buch von Bärbel Mohr):
Is wie ein kleines Gebet: ...he, ihr lieben, ihr wollt doch dass es mir gut geht. Bräuchte Moentan mal kurz Hilfe von Euch... Mein Schlüssel...
Man fängt zwar normalerweise kleiner an: ..He. ich wünsch mir lauter grüne Ampeln, oder nen Parkplatz vor der Haustür) aber evt. klappts ja...:schnl:
 
He, vewrsuchs doch einfach mal mit ner Bestellung beim Unviversum(Buch von Bärbel Mohr):
Is wie ein kleines Gebet: ...he, ihr lieben, ihr wollt doch dass es mir gut geht. Bräuchte Moentan mal kurz Hilfe von Euch... Mein Schlüssel...
Man fängt zwar normalerweise kleiner an: ..He. ich wünsch mir lauter grüne Ampeln, oder nen Parkplatz vor der Haustür) aber evt. klappts ja...:schnl:

sooooo hoch schick ich meine Wünsche erst, wenn ich gelernt habe mit meinen Engeln zu kommunizieren.
Man soll ja klein anfangen, gell?
(Ich glaub übrigens mittlerweile das mein Engel entweder gerade Osterurlaub hat, oder schlichtweg nix mit mir zu tun haben will.)
 
He sonni,
musst nicht deinen schutzengel in anspruch nehmen.
Die überlegung ist folgende:
alles im universum ist verbunden
diese verstrickuung ist uns aber nicht klar
das sein als sich sollte sich aber für dich glücklich gestaltenund du darfst (sollst) auch das höhere einfach mal nach hilfe fragen
denn jeder hat ein recht darauf glücklich zu sein
wenn du dir darüber bewusst bist und einfach mal bittest (nicht weinerlich flehen...99% deiner person machen dich zu einem leidedendem meschen- 101% zum märtyrer beides is nicht besonders angesehen...)
einfach mal guten gewissens "das grosse, was immer da ist" fragen
es ist ohnehin da
warum sich dagegen wehren?
vertrauen ist die antwort
 
Pass auf.... Sonntag beim Eier suchen findet ihr ganz plötzlich, wie selbstverständlich diesen Schlüssel! :) Dann lache ich mich weg!!! :banane:

Bin sowas von gespannt...!

Schöne Feiertage Dir und Deiner Familie.
 
Hallo Sonne,

dein Schlüssel befindet sich ca. 1/2 Meter links von der Balkontür (vom Wohnzimmer aus kommend). Da ich schon schrieb, er sei außerhalb des Hauses wäre es auch möglich in dieser Himmelsrichtung mal weiter zu überlegen: Befindet sich dort die Garage, ein Arbeitsplatz von euch beiden?

Liebe Grüße pluto
 
wie jetzt? drinnen oder draußen?
Ich hab meine Wohnung nochmal überarbeitet *lach*

Das lilane ist das Ecksofa, das rote der Katzen-Kratzbaum, das braune der Esszimmertisch, und der blaue Kreis ist ein kleiner Sandkasten.

wohnung1.jpg
 
Werbung:
Hallo Sonni,

das Ecksofa steht genau auf meiner errechneten Linie. (besonders die Ecke)

(Bei manchen Sofa´s gibt es zwischen Sitzpolster und Rückenlehne einen Schlitz der nicht zugenäht ist. Hast du da schon mal geschaut?)

Liebe Grüße pluto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben