Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, habe gar nicht Dein Kartenbild gesehen :nudelwalk
Meine Vermutungen resultieren aus den Karten die ich auf Deinen Schlüssel gelegt habe...

Das ist aber wirklich spannend.Naja, für Dich weniger :liebe1:
 
Werbung:
So, ich hab mir auch mal die Karten gelegt, mit der Bitte das sie mir sagen wo mein Schlüssel ist. Ich kanns allerdings nicht deuten, da ich ja bereits weiß wo ich gesucht habe, und da man ja immer meint zu wissen wo er nur sein kann.
Vielleicht erkennt ihr ja mehr daraus:

Störche | Klee | Ringe | Ber | Fuchs | Reiter | Bär | Sarg |
Sterne |Wege | Eulen |Anker|Wolken|Brief | Kreuz| Sense |
Schiff |Dame | Turm | Kind | Buch |Fische| Haus | Mäuse |
Schlüssel|Park| Mond | Lilie | Hund | Ruten | Blumen | Herr |
| Baum | Herz | Schlange|Sonne|

Hallo Sonni,

warst du im Garten gewesen und hast irgendwo Unkraut gejätet. Da könnte er runtergefallen sein oder du hast ihn beiseite gelegt. Er befindet sich in der Nähe des Hauses und eines Baumes im Südosten des Grundstückes.

Wegen der Mäuse hatte ich mir auch überlegt, ob er im Bad verloren gegangen sein könnte? :confused: oder der Vorratskammer, evtl. bei den Einkäufen (Einkaufstasche, Vorratsraum etc.)

Liebe Grüße pluto
 
Nein, er ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Aber mal ein Zwischenstand:

- Als er verloren ging, war ich nicht im Garten
- ich war im Badezimmer und hab mich geschminkt, weil ich arbeiten musste
- ich hab also auch nicht mit meinem Sohn gespielt ;-)
- im Südosten unseres Grundstücks gibts keinen Baum. Es gibt ein Gestrüpp, was ich nun schon 2 mal auf den Kopf gestellt habe.
- ich habe sowohl den Schreibtisch meines Mannes, sowie seine Arbeitstasche, als auch die Kiste mit dem Altpapier komplett durchsucht: nix :-(
- ein Aquarium hab ich nicht
- ich hab den großen schrank und die Waschmaschine im Bad vorgezogen. Auch nix.
- Das Klo hab ich seit Donnerstag ein paar mal benutzt - wenn da ein Schlüssel dringelegen hätte, hätte ich das garantiert gesehen.
- in der Vorratskammer hab ich geschaut. Nix (bleibt nur noch, den gelben Sack dort nochmal durchzuwühlen)
- in meinen zwei Blumentöpfen hab ich ebenfalls nachgeschaut.
- im Wäschekorb auch
- außerdem hab ich alle Kisten - auch im Kinderzimmer durchsucht.

Mir fällt nun einfach nix mehr ein, wo ich noch nachschauen könnte. Mir bleibt wohl im Moment nix mehr, außer abzuwarten :-(
 
Sag mal, was sagt dein Mann zu dieser ganzen Schlüsselarie???:confused:

Schon mit ihm gesprochen?

Er soll bei sich auf Arbeit schauen! Ist er vor die aus die Tür an dem Tag oder nach dir?

LG
Gaia
 
klar hab ich mit ihm gesprochen. Mehrfach sogar. Er sagt, er habe meinen Schlüssel nicht gesehen.

Also, ich hab die Türe von INNEN mit meinem Schlüssel abgeschlossen, dann bin ich ins Bad.
Kurz danach kam mein Mann aus Hannover zurück.
Eine halbe Stunde später wollte ich zur Arbeit und mein Schlüssel war futsch.

Mein Mann hat keinen festen Arbeitsplatz - er arbeitet im Außendienst.
Bleibt also nur noch sein Auto, obwohl das ziemlich ausgeschlossen ist.
 
Hallo Sonni,

Bleibt also nur noch sein Auto, obwohl das ziemlich ausgeschlossen ist.

Meine Tochter und ich haben auch mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Letztendlich war das, was wir suchten, bei ihr im Auto unter einer Decke versteckt gewesen.

Liebe Grüße pluto
 
Hast Du schon unter den Betten vor allem unter dem Bett Deines Sohnes nachgesehen? Kleine Kinder finden ja viele Verstecke *fg* :)

LG Sonnenstern
 
Werbung:


Hallo alle zusammen!

Mich würde brennend interessieren, ob der Schlüssel wieder auftaucht und wer letztendlich den heißen Tipp zum Auffinden abgegeben hat.
Hab nämlich ein ähnliches Problem: mein Sohn hat seinen Schlüsselbund vor ca. 14 Tagen beim Mopedfahren verloren. Er ist die gefahrene Strecke viermal zu Fuß abgelaufen und hat den kompletten Straßenrand abgesucht. Drei, vier Tage später habe ich dann alle in Frage kommenden Fundbüros in der Nähe angerufen und nachgefragt: Ohne Erfolg! Werde jetzt nochmal überall anrufen, in der Hoffnung, dass in der Zwischenzeit doch jemand den Gang zum Fundbüro geschafft hat und die Schlüssel abgegeben hat.

Wie denkt ihr darüber: Wie groß ist die Chance, dass der Schlüsselbund wieder auftaucht?

Könnte vielleicht jemand mal die Karten legen auf diese Frage?

Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben