Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sonni!

...als ich mir das durchgelesen hatte kam mir irgendwie so in den Sinn dass Du in Deiner Wohnung hinter einem Kasten bzw. Regal nachsehen könntest, eventuell dass er da hinten hinein- bzw. runtergerutscht ist... Mhh schau einfach nochmals nach...

zu Deiner Legung.... würde ich auch so deuten, dass er irgendwie draussen ist, irgendwo in einem Park oder hast Du einen Garten/Vorgarten?? Wünsche DIr viel Glück bei der Suche, hoffentlich findest Du ihn...

Ganz liebe Grüße Dir

Sonnenstern26
 
Werbung:
Schlüssel|Park| Mond | Lilie |

Also ich würde daraus verstehen
Der "Schlüssel" ist "draußen" im "Dunkeln" in der Nähe von "Pflanzen"

... im Kühlschrank :clown:

Warst du vorher einkaufen? Man kennt das doch...lmit Tüten voll beladen - man lässt alles fallen und da Frauen meist schon weiter mit ihren Gedanken sind, als die Männer :escape: packt man (frau) die Einkaufsachen in die Schränke und in den Kühlschrank - Gedanklich ist frau aber schon dabei, die Wäsche zu sortieren....:weihna1

Ja ehrlich - was hast du vorher gemacht? Wo kamst du her? Wohin war dein erster Gang nach betreten der Wohnung?

LG
IbkE
 
Hmm....nach dem Blatt her zu deuten, würde ich mal den Herren fragen, ob der ihn eventuell in irgendeiner seiner Taschen mit sich herum schleppt!!!:weihna1

Denke da wird noch ne Nachricht von ihm kommen (Brief/Mond/Herr) und dann (Brief/Fuchs/Baum/Schlüssel)

Was macht der Fuchs dazwischen?

Na ja, meine Spekulation! *gg*

LG
Gaia

PS: Ich schick dir paar Engel, die dir dabei helfen! Und am besten einfach mal nicht mehr suchen und den Schlüssel vergessen, mal sehen, ob er sich dann zeigt. Bin fast überzeugt, dass dann etwas kommt!:)
 
Eigentlich war ich nirgendwo - das ist ja mein Problem (mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich schon ewigkeiten nicht mehr gefahren):
Also, ich war mit meinem Sohn zuhause, und muss immer die Wohnungstüre abschließen, da er mir sonst abhaut. Die Wohnungstüre war auch abgeschlossen - das hatte ich kurz vorher noch gemacht. Dann kam mein Mann...
Ne halbe Stunde später musste ich arbeiten - und ab da war mein Schlüssel weg - ich bin bereits mit dem Schlüssel meines Mannes zur Arbeit gefahren.

Einen Vorgarten haben wir nicht - aber wir haben einen Balkon, und mein Sohn liebt es, alles möglich und unmögliche (Spielsachen, Sonnenbrillen, Besen, Einkaufskorb, etc.) übers Geländer zu werfen. Dann landet der Krempel im Garten unseres Vermieters.
Dort war ich natürlich auch schon....

Die Sache mit der Kiste macht mich stutzig.
Wir haben 2 große Kommoden im Flur stehen. Ich habe zwar alle 8 Schubladen nun 3 mal durchgesehen, und auch die Kommoden vorgerückt, aber ich guck jetzt nochmal....
 
so, nun hab ich 8 perfekt aufgeräumte schublade, aber immer noch kein schlüssel *heul*

@Pferdeflüsterer: mein Mann bewahrt sein(en) Geld(beutel) in der Gesäßtasche auf. Alternativ im Auto - in der Mittelarmlehne. Da is nix - hab ich schon geguckt. Seine Arbeitstasche hab ich gestern auch auf den Kopf gestellt.

Aber das mein Mann ihn "verschlampt" hat, die Vorstellung gefällt mir ;-)
Bisher bin ich von meinem Sohn ausgegangen. Aber wenn ich ihn frage (er ist 2), sagt er mir "da oben...an der Decke"... :confused:
 
hallo liebe sonni,

bin jetzt mal vom schlüssel weg über alle häuser gesprungen bis ich wieder zum schlüssel gekommen bin *lach* die reinste odysee war das und ob's was genützt hat :confused:

du hast mit deinem sohn gespielt, komm immer irgendwie auf grünpflanzen oder blumen, hast du in der wohnung einen gummibaum, palme irgend einen baum, würde in den blumentöpfen nachschaun. könnte sein, dass er ihn wo reingesteckt hat oder blumenkisterl o.ä. mal meine vermutung, aber :confused4

finden wirst ihn jedenfalls wieder und das dann ziemlich plötzlich würd ich meinen.

alles gute beim weitersuchen und glg
luce8
 
Hey,

schau mal unter einem Stein unter irgendwie in/zwischen Steinen... vielleicht wirklich über den Balkon geworfen... :confused:

So habe ich Zeugnisse meines Sohnes verlegt und weiß nicht wo sie sind.
man könnte dann schier verzweifeln!

Viel Glück, Sandi
 
Wobei laut meinen Karten er sich doch im Haus befinden müßte...
Habt ihr zufällig ein Aquarium? Sonst schau mal noch im Bad.Vielleicht in der Toilette...?
Deckel hoch - Schlüssel rein :stickout2 :confused:
 
Werbung:
Pferdeflüsterer;963364 schrieb:
Hallo Sonni!

Dein Mann hat die Schlüssel eingesteckt. Dort wo er gewöhnlich sein Geld hinsteckt.

Gruß

Hi,

ich denke auch immer noch, dass dein Mann die Schlüssel hat, jedoch eher dort, wo etwas mit seiner Arbeit zu tun. Dokumente, ect.

Liegen bei euch im Hause irgendwo in einer Ecke, Papierkram herum?

Ansonsten bei ihm auf Arbeit! (Anker/Brief/Herr, kann ich kombieren)

Ich denke, der Fuchs erschwert die Suche ein wenig, aber du wirst ihn finden, vermutlich eher dein Mann, wird ihn finden....*gg*

Na, bin langsam immer gespannter....:weihna1

LG
Gaia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben