Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, da hab ich letzte Woche schonmal geschaut und gefühlt.
Nachdem ich aber gerade deinen beitrag gelesen habe, hab ich meinen Mann von der Couch geschmissen und wir haben sogar die couch von der Wand weg gerückt und nochmal gefrühlt - insbesondere in der Eck-Gegend, weil die Ecke ja ein Einzelelement ist.

So leid es mir tut - da isser nicht.

Und den Sandkasten hab ich gerade auch nochmal durchbuddelt....
 
Werbung:
hallo sonni

die karten sagen im arbeitszimmer, abstellraum, nach plan deines hauses.

hast du da etwas von deinem vater drin, ein buch oder so?

liebe grüsse pia
 
*lach*

ja, in diesem Raum befindet sich tatsächlich ein Buch meines Vaters (bzw. seiner Lebensgefährtin). Die aussage find ich schon ziemlich gut, da ich die Sachen, die ich von meinem Vater habe (egal ob geliehen oder geschenkt), an einer Hand abzählen kann.
Also nun gut, ich bin sofort ins Arbeitszimmer gegangen; das Buch hab ich gefunden, nen Haarreifen von mir auch, auch die Turnschuhe die mein Mann seit Wochen sucht (sie standen unter nem Karton), aber es war leider kein Schlüssel dabei
 
hallo Sonni


nachdem das gesamte Forum sich mit Schlüsselsuche beschäftigt hier auch mein bescheidener Beitrag dazu.

habe mit das Kartenbild angesehn. Kann zwar mit den Bildern dieser Karten nicht viel anfangen, dennoch blieb mein Blick magisch am Schiff hängen. Der Bär drunter ist für mich Dein Sohn.
Hat Dein Mann (bevor Du zur Arbeit gingst) Deinen (äh Euren) Sohn gebadet und dabei mit einem Schiff gespielt? Mir fällt da das Playmobil Schiff meiner Kids ein. Viiiiiiiiiiel Platz für Schlüssel...

Ja und dann sagt mir ne Stimme, Dein Sohn wird Dir den Schlüssel wieder bringen. Und dann frag einfach nicht wo er war :banane:

viel Glück und baldiges Finden
einfachich
 
Könnte es sein, daß Dein Sohn die Schlüssel versteckt hat? Sicher nicht aus bösem Willen, sondern als unbedachtes Spiel?

LG, Naike
 
@Zandorra.
Nee, keine Kiste, nur ein schwerer Koffer von meinem Nagelstudio. Da isser aber auch nicht drin.

@Naike.
Sicher KANN das sein. Aber eigentlich isses nun auch egal, wer ihn verschlampt hat. Weg is weg :-(
 
Hallo das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr.Meine Kleine damals 1 Jahr alt hatte meine Schlüssel in einem Schuh gesteckt.Die Schuhe hatte ich dann
in einem Kellerabgang gestellt.
Vielleicht sind sie auch dort!
Lg xandra
 
Hallo Sonni :)


Was mir gerade auffiel - der Schlüssel liegt als SK zu den Fischen... Hast du dich "entschieden" (SK Wege) sie mit zu irgendwelchen Bankauszügen in eine verschlossene Schublade / Kassette (KK Brief auf HP Turm) zu legen?


So eine Suche lässt ja so manches wiederfinden - schick wäre dann am Ende ja auch das tatsächlich Gesuchte?! :stickout2


Wünsche dir weiter viel Glück
Phine :blume:
 
Werbung:
nicht schlecht, bei mir war auch der weg von der bank nach hause drin.
es war nach dem, man einen vertrag unterschrieb.

liebe grüsse pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben