Hilfe wegen meinem vemissten Kater gesucht

Werbung:
ICh bin durch diesen Link erst auf die Idee gekommen : Crysaide hat damals angefragt wie auch andere . War vom 197.2008. Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

Hier sind schon sehr hilfreiche Dinge dabei .Danke und Lg Barbara
 
Ich weiß einfach ist nichts, und da hast Du auch Recht rainbowrising. Aber Kleinigkeiten könnten hier schon helfen. Danke auch Dir für Deine Antwort.
 
Aber du merkst sicher auch, daß deine Hartnäckigkeit hier kaum Früchte trägt...und ich gehe davon aus,daß sich die Kartenleger hier durchaus bewußt zurückhalten..
 
Hallo Sunny,
Bei meiner vermissten Katze haben 2 Tierkommunikatorinnen verschiedene Aussagen gemacht. Hat also nichts zur Klärung des Aufenthaltsortes unserer Katze beigetragen.
Wir haben dann eine Suche organisiert mit Nachbarin, Tochter und mir.
Der Ort, wo die Katze sein sollte, war nicht der richtige?
Ich habe dann mal geträumt, dass unsere Mitzi mich besuchte und zwar schnurrend, mit dem Schwanz hochaufgestellt.
Langsam begann dann die Haustüre sich zu schliessen. Schnell schlüpfte die Katze noch durch. Es klemmte sie beinahe ein.
Darauf bin ich erwacht. Ich war traurig, denn ich ahnte, dass sich meine süsse, liebe Katze von mir verabschiedet hatte.
Seither hat sie niemand mehr gesehen. Das ist jetzt ca. 12 Jahre her.

Letztes Jahr hatte ich plötzlich das starke, dringende Bedürfnis, meine schwarze Katze Myrthille reinzulassen.
Sie hält sich aber bei meinem Mann im Altersheim auf. Er wollte sie bei sich haben.
Trotzdem ging ich raus und rief die Katze. Natürlich war sie nicht an der Tür und nirgends wo sonst.
Einige Tage später ist sie gestorben.
Ich bin deshalb der Ansicht, dass sich Katzen von einem verabschieden können. Voraussetzung ist vermutlich, dass ich daran glaube, dass das möglich ist.
Ob da noch ein grösseres Potential wäre unter gewissen Umständen?
Vielleicht. Allerdings lässt sich ja nichts erzwingen.

Ach ja, noch eines: Meine andere Katze, Minnie, weiss-schwarz kam immer an meinen Rücken, wenn ich alleine im Bett lag. Ich fühlte sie ganz deutlich. Wenn ich aber mit meiner Hand nach hinten fasste, oder mich drehte, war ich alleine.
Interessant dabei ist, dass sie mich in der Mietwohnung besuchte, wo sie im Leben nie war.
Das ist vermutlich auch nicht hilfreich für Dich. Aber trotzdem habe ich das Euch gerne erzählt.

Vielleicht gibt das eine Idee, was Du noch tun könntest.

lbG nussbinchen
 
Hallo nussbinchen und danke für Deine Geschichte. Was ich noch tun könnte ? Keine Ahnung. Ich habe überall Flyer verteilt, sämtliche Leute gefragt die lt. TK in Frage kommen könnten. Sämtliche Häuser abgefahren die lt. Beschreibung passen würden. Tierheime , Tierärzte , Gesucht/Gefunden auf den Internetseiten. Straßenmeisterei und Gemeinde angerufen ob tot geborgen. Keiner hat den Kater gesehen. Jetzt habe ich 2 ähnliche Versionen und eine ganz andere . Die meisten Leute müssen schon denken ich hab Sie nicht mehr alle. Ratlos :-(
 
Ergänzung zu obigem Beitrag:

Hallo Sunny,
Mit diesem Beitrag will ich nicht sagen, dass Deinem Kater etwas passiert sein könnte. Ich meine nur, ob Du vielleicht selbst mit Deinem Kater versuchen könntest, Verbindung aufzunehmen. Vielleicht ist Dein Draht zu ihm stark genug dazu.

Dazu würde ich mich aufs Bett legen und mich erden. Tiefe Wurzeln machen in die Erde, damit abfliessen kann, was zuviel für Dich, Deine Seele sein könnte.
Dann würde ich mich intensiv mit Deinem Kater verbinden. Vielleicht bekommst Du einen Impuls, einen Gedanken, eine Idee, die Dir weiterhilft.
Auch ein Traum könnte Dir helfen.
Es könnte Deinen Kater auch anreizen, zu Dir zurückzukehren, wenn das möglich ist.
Frage ihn doch nach Bildern von der Gegend. Vielleicht erkennst Du was.
Dazu wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Ach, kennst Du Bärbel Mohr und ihre Methode, etwas beim Weltall zu bestellen? Oft trifft das ein. Probier das doch auch. Lass nichts unversucht.
Wer weiss!!!!

lbG nussbinchen
 
Werbung:
Ach, kennst Du Bärbel Mohr und ihre Methode, etwas beim Weltall zu bestellen
Bestellungen beim Universum, dass ist ein vereinfachter, flappsiger, esoterischer Buchtitel. Kein Mensch auf dieser Welt muss seine Wünsche 2- oder gar 100-fach ins Universum schreien. Positives wie Negatives, findet aufgrund von Resonanz zu uns. Das LoA lässt herzlich grüssen.
 
Zurück
Oben