Kater seit 9 Wochen verschwunden - ich Bitte von Herzen um eure Hilfe!

Erst einmal eine Umarmung von mir!

Ich kann dich nur zu gut verstehen, glaub mir.


Meine Katze war unlängst auch weg. 6 Wochen lang und ich habe ganz doll gelitten, habe jeden Hinweis verfolgt, unzählige Stunden Tag und Nacht meist allein durch die Gegend gelaufen. Alles, was du unternommen hast habe ich auch getan.


Meine Gefühle wechselten ständig - Trauer, Hilflosigkeit, sogar Wut, Hoffungslosigkeit ... 6 Wochen lang.

Ich wohne allein mit meinem Katzenmädel, hab sie vor ca. 2 Jahren aus dem Tierheim geholt.

Ich habe auch bei Ebay-Kleinanzeigen unter der Rubrik. Haustiere/vermisst und auch bei Facebook in allen möglichen Gruppen gepostet.
In der örtlichen Hunderunde, der Ortsgruppe des Stadtgebietes, bei Such und Find, Tausche/Suche/Verschenke, Kleinanzeigen, Flohmarkt, vermisste/gefundene Tire.
Alles Gruppen, die ich beiFacebook unter diesen Suchbegriffen plus meinen Wohnort fand.

Ich war fast jeden Tag damit beschäftigt, meine Beiträge dort wieder nach oben zu schieben.

Vielleicht ist das auch ein Tip für dich?



UND JETZT DAS GUTE!

Durch den Zufall kannte dadurch jemand in einer anderen Stadt jemanden in meinem Wohnort .... und ich bin zitternd dort hin.
Mir kommen gleich wieder die Tränen, so dankbar war und bin ich.

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du das auch erlebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo mäusefängerin. Danke erst mal für deine unterstüng hier ;). Haus 34 bedeutet er liegt in der Arbeitskräfte und dass ist vom zeitlichen längerer Zeitraum deshalb denke ich auch es wird ne längere Geschichte. Wie gesagt lege dir gerne nochmal drauf nach eins 2 Wochen. LG
 
Erst einmal eine Umarmung von mir!

Ich kann dich nur zu gut verstehen, glaub mir.


Meine Katze war unlängst auch weg. 6 Wochen lang und ich habe ganz doll gelitten, habe jeden Hinweis verfolgt, unzählige Stunden Tag und Nacht meist allein durch die Gegend gelaufen. Alles, was du unternommen hast habe ich auch getan.


Meine Gefühle wechselten ständig - Trauer, Hilflosigkeit, sogar Wut, Hoffungslosigkeit ... 6 Wochen lang.

Ich wohne allein mit meinem Katzenmädel, hab sie vor ca. 2 Jahren aus dem Tierheim geholt.

Ich habe auch bei Ebay-Kleinanzeigen unter der Rubrik. Haustiere/vermisst und auch bei Facebook in allen möglichen Gruppen gepostet.
In der örtlichen Hunderunde, der Ortsgruppe des Stadtgebietes, bei Such und Find, Tausche/Suche/Verschenke, Kleinanzeigen, Flohmarkt, vermisste/gefundene Tire.
Alles Gruppen, die ich beiFacebook unter diesen Suchbegriffen plus meinen Wohnort fand.

Ich war fast jeden Tag damit beschäftigt, meine Beiträge dort wieder nach oben zu schieben.

Vielleicht ist das auch ein Tip für dich?



UND JETZT DAS GUTE!

Durch den Zufall kannte dadurch jemand in einer anderen Stadt jemanden in meinem Wohnort .... und ich bin zitternd dort hin.
Mir kommen gleich wieder die Tränen, so dankbar war und bin ich.

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du das auch erlebst.



Hallo mondin, dann durchlebtest du ja das selbe wie ich :-( ich wünsche keinem diesen unendlichen Schmerz. Das was du gemacht hast tue ich auch regelmäßig, in der Hoffnung das ich auch so ein Glück habe wie du. Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich wäre wenn unsere Wege wieder zusammenfinden würden, egal wann - ich werde weitersuchen und weiterhoffen. Ich freue mich sehr, dass die ganze Sache bei dir gut ausgegangen ist - das ist wie du sagst ein Fulltime Job der wirklich an einem nagt - aber vielleicht sieht es wie bei dir irgendwann der richtige. Danke für deine liebe Antwort und alles Gute für dich und deine Fellnase
 
Hallo mäusefängerin. Danke erst mal für deine unterstüng hier ;). Haus 34 bedeutet er liegt in der Arbeitskräfte und dass ist vom zeitlichen längerer Zeitraum deshalb denke ich auch es wird ne längere Geschichte. Wie gesagt lege dir gerne nochmal drauf nach eins 2 Wochen. LG


Hallo Sonnenblume, wärst du so lieb nochmal nachzuschauen?
 
Also deine Katze bleibt noch etwas weg leider. Ihr geht es gut soweit die quer Summe des ganzen kartenbildes ist die gute Dame evtl kriegt sie von einer Frau essen. Über dir ist der lange weg noch angezeigt deswegen denke ich es wird noch dauern sehe unter die die falsche Person denkst evtl jemand hat sie mit zu sich genommen? Die letzten 3 Karten ist die Arbeitskräfte das Grosse Glück und das Haus ich glaub immer noch dran dass du sie wieder sehen wirst leider dauerte noch :( über der Haus Karte ist die gute Nachricht über diese Karte die Hoffnung und drüber ehestandskarte. Bleib positiv ihr geht's gut undmsie kommt wieder. Kannst dich gerne wieder melden. Lg
 
Also deine Katze bleibt noch etwas weg leider. Ihr geht es gut soweit die quer Summe des ganzen kartenbildes ist die gute Dame evtl kriegt sie von einer Frau essen. Über dir ist der lange weg noch angezeigt deswegen denke ich es wird noch dauern sehe unter die die falsche Person denkst evtl jemand hat sie mit zu sich genommen? Die letzten 3 Karten ist die Arbeitskräfte das Grosse Glück und das Haus ich glaub immer noch dran dass du sie wieder sehen wirst leider dauerte noch :( über der Haus Karte ist die gute Nachricht über diese Karte die Hoffnung und drüber ehestandskarte. Bleib positiv ihr geht's gut undmsie kommt wieder. Kannst dich gerne wieder melden. Lg

Hallo Sonnenblume, vielen Dank erstmal für deine Mühe, dass ist nicht selbstverständlich.
Deine Legung zeigt irgendwie genau das, was ich fühle - ich hoffe sehr das dies eintreten wird. Ich habe schon seit geraumer Zeit immer einen Gedanken an eine ältere Oma die meinen Kater füttert und sich kümmert weil sie vllt denkt es ist ein herrenloser oder Bauernhofkater.
Eine Frage habe ich jedoch diesbezüglich, was meinst du mit : unter mir liegt die falsche Person? Das ist mir nicht ganz klar. Grundsätzlich gehe ich erstmal nicht von Vorsatz aus, mein Kater ist ein grosser starker Kerl der fremden gegenüber eher misstrauisch war - zumindestens habe ich ihn immer so erlebt. Wieso genau er fort ist kann ich jedoch nicht sagen, vllt ein blöder Zufall, ich denke er hätte sich nicht einfach einpacken lassen, aber wissen tu ich es natürlich nicht. Die Ehestandskarte verwundert mich auch nicht, mein Partner und ich bekommen in einiger Zeit ein Baby vllt erklärt dies die Karte!? Ich werde weiterhoffen und suchen solange ich keine Gewissheit habe. Wenn ich etwas liebe, dann mit ganzem Herzen. Für diejenigen würde ich alles tun.
Viele Grüße
 
Werbung:
S
Ich hatte jetzt nur auf deinen kater geguckt und alles halt auf dein kater bezogen die karten wie sie lagen. Ich kann gerne mal um dich rum schauen laufe des Tages. Ist kein Problem es ist mein Hobby :) wenn ichnichts zutun habe bin ich manchmal froh wenn ich für jemand die Karten legen kann :)

Ich kenne mich einfach nicht so gut aus im Karten legen, deshalb habe ich da immer Rückfragen :) Danke erstmal, ich würde mich einfach nochmal melden falls ich etwas auf dem Herzen habe. Ich muss nun abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben! Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben