Hilfe wegen meinem vemissten Kater gesucht

Hallo sunny,

ich kann dir nicht helfen, hoffe aber von Herzen, dass du Rocky wiedersiehst.
Die Ungewissheit muss furchtbar sein...
 
Werbung:
Glasrose was wird nicht lange dauern? Laut Tierkommunikatorin ist er in einem Haus bei einer alten Dame und weiss nicht wie er heim kommt. Habe eine Beschreibung die aber sehr weitläufig ist und darum finde ich Ihn nicht. Und großes Danke Dir. Vielleicht finde ich Ihn irgendwie , aber Deine 'Karten finde ich passen zu TK.

Dann sagt das Pendel das gleiche wie Glasrose Karten,
nur hier hilft die Realität weiter.
Zeitungen usw.,
so ganz verstecken kann die alte Dame den nicht,
sie braucht Fressen,
hat zumindest im Mülleimer was drin, wenn der ein Katzenclo hat
oder
im Garten oder bei Nachbarn sein Verdautes.
Wenn das Pendel richtig war, hat er kein Tätto und keinen Chip, aber eine Katze kann man nicht verstecken. Wenn er ( wie unsere PN ) nicht nach Hause findet, ständig Zeitung.
Gibt die Person ihn nicht raus, anrücken mit Polizei und knallharte Tour.
Eine Fundsache darf man nicht behalten, wenn der Eigentümer ihn wieder haben will.
Im Notfalle komm ich mit Hund, dann haben wir den gleich,
zumindest mit einem ausgebildeten Hund, der sucht das ab :D

Ich seh das ganz positiv :thumbup:
 
Haaaaaaaaaaa loooooooooooooooool. Der Hund ist gut :). JA die Person müsste ich eben finden. Und wenn er zu bestimmten Zeiten draussen ist wenn ich grad nicht fahre, habe ich ein Problem. Bis heute hat keiner diesen Kater gesehen. Jeden anderen aber ned den. Habe heute auch viele gesehen, nur meinen nicht. grrrrrr
 
nussbinchen , Bilder gibts genug. Nur leider entsprechen diese Bilder fast jedem 3 oder 4 Haus :-(. Könnte ich das Gebiet eingrenzen wäre ich glücklich. Stehe oft ne halbe Stunde vor einem ( verdächtigen Haus) gg. Ich warte echt bis jemand die Polizei ruft, weil er meint ich spioniere die Gegend aus :)
 
:confused:dafür wohne ich mit Hund und Pendel zu weit weg,
aber das Pendel sagt heute das Gleiche wie gestern ;)

Also ehrlich,
ich halte von Tierkommunikation nichts.
Die Bezugsperson kann kommunizieren, aber wie bei Dir ??
Ich wette mal locker 10 000 Euro,
daß TK mit meinem Hund der größte Quatsch ist.
Eine in so einem hohen Sportniveau an Titeln ausgebildter Hund ist nur auf mich programmiert
und auf´s Schnarschen:D
Ich meine, daß ich weiß, wovon ich rede, nach 20 Jahren Ausbilder mit Prüfung ;)
 
Hallo nussbinchen und danke für Deine Geschichte. Was ich noch tun könnte ? Keine Ahnung. Ich habe überall Flyer verteilt, sämtliche Leute gefragt die lt. TK in Frage kommen könnten. Sämtliche Häuser abgefahren die lt. Beschreibung passen würden. Tierheime , Tierärzte , Gesucht/Gefunden auf den Internetseiten. Straßenmeisterei und Gemeinde angerufen ob tot geborgen. Keiner hat den Kater gesehen. Jetzt habe ich 2 ähnliche Versionen und eine ganz andere . Die meisten Leute müssen schon denken ich hab Sie nicht mehr alle. Ratlos :-(

Hi :)

Hast Du es schon bei Radiosendern versucht?

Erinnere, dass die Durchsagen (teilweise) gratis sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben