1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater vermisst

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von AureliaH, 3. Mai 2011.

1. AureliaH

AureliaH Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich vermisse meinen Kater Rocky. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Kennt ihr Leute die mit Spiritualität arbeiten und mir helfen könnten, damit mein Kater wieder nach Hause kommt?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Liebe Grüße

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

bist du hier nicht auf eine falsche seite?

(diese frage, könntest du vielleicht besser bei astrologie/fragehoroskop anbringen, oder unter magie)

shimon a.

3. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    vieleicht kannst du das auch selbst, indem du ganz intensiv an den kater denkst und ihn bittest zurück zukommen, das kannst du ja öfters machen mit deinem ganzen gefühl was du zu ihn hast,

aber vieleicht ist er auch im keller eingeschlossen oder

jemand hat ihn bei sich aufgenommen,

lieben gruß gilla

Diese Seite empfehlen