HILFE! Suche Kartenlegerin Frau Fadi aus Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,
kann ich auch bitte die Nummer von Frau Fadi haben ?
Suche schon seit ewigen zeiten jemanden. Jetzt steht mein Leben an einem Wendepunkt und ich brauche Hilfe.
Währe sehr nett, wenn ich die Nummer auch bekommen könnte, da ich auch in der Nähe wohne.

Vielen Dank
Christine
Hallo zusammen ....Frau Bauer ist gestorben hörte ich zuletzt....kann mir jemand die Nr. Von Frau Fadi geben...bitte
 
Suche eine Wahrsagerin in Nürnberg sie hat vor 20 Jahren in der gibitzenhofstr. In Nürnberg gewohnt...kennt die noch jemand?
 
achhh.. das ändert sich hier nie.... Neuanmeldungen die diese Werbung machen-äähh verschrieben: nach Frau Bauer fragen.....
 
Hallo ,

Ich möchte größere Veränderungen im meinem Leben vornehmen.
Suche dringend die Frau Fadi aus Nürnberg , kann mir bitte jemand helfen..
Es ist wichtig für mich..

Viele liebe Grüße
Michi
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

auch ich bin auf der dringenden Suche nach Frau Fadi- sie hat mir vor 6 Jahren unglaublich gut geholfen eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen. Jetzt bin ich wieder an einem Punkt an dem ich Ihre Hilfe bräuchte, habe aber wegen Handyverlust ihre Nummer nicht mehr... ich bitte euch wirklich von ganzem Herzen, schickt mir bitte bitte eine Nachricht mit ihrer Nummer... ich bin wirklich ziemlich verzweifelt... DANKE!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben