vom Kaffeesatzlesen sehr fasziniert!

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hallo Leute!

Ich bin vom Kaffeesatz lesen total fasziniert. :))) Ich habe mir von der Bekannten einer Bekannten mal aus der Kaffeetasse lesen lassen und war tief beeindruckt was sie alles in so einer Tasse hat sehen können. :) Damals habe ich das als Humbug abgestempelt, heute weiß ich es besser. Bisher sind alle Dinge eingetroffen. Genauso wie sie es vorausgesagt hatte. Seit dem bin ich vergebens auf der Suche nach jemandem der das beherrscht. Denn leider ist der Kontakt komplett weg und die türkische Frau ist nicht auffindbar.
Weiß vielleicht jemand von euch der das kann? Ich wohne übrigens in Wien. Wenn euch irgendjemand einfällt oder jemanden kennt, wäre ich euch sehr dankbar für eure hilfe.

Gruß
Manu
 
Werbung:
Ja es gibt Menschen die können das sehr gut. Ich trinke diesen Kaffee sehr gerne und habe jede Menge davon im Haus. Meine Freunde sind auch narrisch auf diesen Kaffee. Aber Kaffeesatzlesen kann ich leider nicht. :zauberer1
 
Danke. ;-) Kaffeetrinken tu ich ja auch sehr sehr gerne. Aber das hilft mir jetzt irgendwie auch nicht weiter. hmm.
 
Hallo Mimi!

Ich kenne eine Dame, die im Kaffeesatz lesen kann, und anscheinend gut. Ich habe alle meine Freundinen zu ihr gebracht und sie waren zufrieden. Am 1 März gehe ich wieder zu ihr. Wenn du Interesse hast, könnte ich sie fragen, ob du auch zu ihr gehen kannst. Sie wohnt in der Nähe von der Mariahilferstrasse und teuer ist sie auch nicht. Sie kann nicht so gut deutsch, aber du kannst dich mit ihr verständigen.

Liebe Grüsse, Crissie
 
Hallo!

Ich bin leider noch immer auf der Suche nach jemandem, der aus dem Kaffeesatz lesen kann. Damit mein Thread nicht ganz in Vergessenheit geratet, hoffe ich weiterhin, dass sich jemand meldet, der einen guten Kontakt für mich hat.

Einen Schönen Samstag,
Manu
 
Hallo Manu

ich hätte dir sehr gerne die nummer gegeben aber leider kenne ich niemanden. das ist ein sehr interessantes thema. Eine bekannte von mir hat auch mal erzählt, dass sie sich in die tasse hat schauen lassen und dass sie auch so verblüfft reagiert hat, weil die Frau alles gewusst hat. Ich wollte selber mal zu ihr gehen, aber diese bekannte hat die Kontaktnummer verschmissen. Ist wirklich sehr schade.

Alles Gute!
Bea
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich bin vom Kaffeesatz lesen total fasziniert. :))) Ich habe mir von der Bekannten einer Bekannten mal aus der Kaffeetasse lesen lassen und war tief beeindruckt was sie alles in so einer Tasse hat sehen können. :) Damals habe ich das als Humbug abgestempelt, heute weiß ich es besser. Bisher sind alle Dinge eingetroffen. Genauso wie sie es vorausgesagt hatte. Seit dem bin ich vergebens auf der Suche nach jemandem der das beherrscht. Denn leider ist der Kontakt komplett weg und die türkische Frau ist nicht auffindbar.
Weiß vielleicht jemand von euch der das kann? Ich wohne übrigens in Wien. Wenn euch irgendjemand einfällt oder jemanden kennt, wäre ich euch sehr dankbar für eure hilfe.

Gruß
Manu

HALLELUJA! Der heilige Mystische Kaffeesatz... Ich schaff´s net mehr. ;)
 
Zurück
Oben