HILFE! Suche Kartenlegerin Frau Fadi aus Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Hallo, an alle,
Leider habe ich bis zum heutigen Tage v Fr. FADI keine Tel nr. Noch irgend einen Kontakt herstellen können.
Mir konnte hier keiner weiter helfen.
Dies ist sooo schade.
LG michi
 
Ein Hallo, an alle,
Leider habe ich bis zum heutigen Tage v Fr. FADI keine Tel nr. Noch irgend einen Kontakt herstellen können.
Mir konnte hier keiner weiter helfen.
Dies ist sooo schade.
LG michi


Aber mit 2 Beiträgen hier auf dem Forum warst du ja auch nicht grad sehr emsig
unterwegs. Warum klinkst du dich eigentlich nicht auf dem alleswissenden Facebook
ein ....da isse doch lt. Google :confused:

Ansonsten twittern mit Donald Trump - der kennt sie doch alle ;)
 
Hallo,
Herzlichen Dank für die Info.
Ich KEIN Freund von FACEBOOK !

AHA ....besonders eilig scheinst du es ja in Wahrheit auch nicht zu haben:sneaky:



Auch wenn du es schon am 30.8.2017 so geschrieben hast....
Ich möchte größere Veränderungen im meinem Leben vornehmen.
Suche dringend die Frau Fadi aus Nürnberg , kann mir bitte jemand helfen..
Es ist wichtig für mich..

Viele liebe Grüße
Michi

wars wohl doch nicht so ganz so ernst gemeint.....:whistle::sneaky:
 
Werbung:
Ganz ehrlich.. haben sich die Ereignisse bei mir überschlagen..
Ich kann die Menschen.. die solche Unterstellung u Aussagen über andere machen,nicht verstehen! Und.. das möchte ich auch nicht.
Herzlichen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben