Hilfe- Missstimmung daheim

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich, dass sich die Missstimmung zu Hause legen würde...Aber das tut sie nicht sondern wird schlimmer...Wieso? Weiß ich nicht...Ich bekomme kein Feedback...

Hab mal 3 Karten gezogen...Frage: Was ist los mit meinem Freund?

QS

verdeckt:



Mag jemand mal bitte drüber schauen? Ich bin zu sehr innerlich aufgewühlt...Schau mir die Karten an und Baaaahnhoooooffff...

Lieben Dank.
Zaba
 
Werbung:
Worum geht es denn bei der Missstimmung? Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Was verstehst Du darunter? Schweigt er oder greift er an?
 
Hi Nufaro, Hi Tia, Hi an Alle,

ich wüsste kein Geheimnis, was ich ihm verschweige...
Er hat aufgehört zu rauchen und ist nicht bester Stimmung, dachte es kommt daher,aber das ist es nicht...Er ist mir ggüber total pissig, kein schweigen oder angreifen, einfach nur pampig...Und wenn ich es richtig spüre meidet er auch meine Nähe...Ich würde wirklich gerne mal wissen was er hat, denn sprechen tut er auch nicht....
:confused::confused::confused::confused:

Lieben Dank.
Zaba
 
Wie lange ist es her, dass er aufgehört hat zu rauchen? Es kann sehr wohl daher kommen, denn ein endgültiger Entzug dauert einige Monate. In der Zeit kommt es öfters zu Stimmungsschwankungen.
Abgesehen davon zeigen die Karten, dass Deine kommunikative Art gerade nicht ankommt. Du tust weder Dir noch ihm einen Gefallen damit. Es ist wahrscheinlich am besten, wenn Du auf seine Art überhaupt nicht reagierst und sie Dir auch nicht so sehr zu Herzen nimmst. Manchmal braucht man/frau eben Ruhe und meistens gerade dann, wenn der Andere es nicht gebrauchen kann.

LG
nufaro13
 
Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich, dass sich die Missstimmung zu Hause legen würde...Aber das tut sie nicht sondern wird schlimmer...Wieso? Weiß ich nicht...Ich bekomme kein Feedback...

Hab mal 3 Karten gezogen...Frage: Was ist los mit meinem Freund?

QS

verdeckt:



Mag jemand mal bitte drüber schauen? Ich bin zu sehr innerlich aufgewühlt...Schau mir die Karten an und Baaaahnhoooooffff...

Lieben Dank.
Zaba

Hallo Zaba,

Mit dem Kind stehen Neuerungen an, neue Wege, Alternativen und Möglichkeiten.
Er steckt in einer emotionalen Zwickmühle. Er macht sich Gedanken über Entscheidungen und auch über Konsequenzen, wenn er das Geheimnis lüftet.
Diese Entscheidungen lösen in ihm Unbehagen und Zweifel aus, vielleicht neigt er sogar dazu das Thema zu verdrängen, möchte sich dem nicht stellen.
Hinter dem Buch verbirgt sich die Dame, insofern weißt du nicht worum es geht. Die Sense haut in das Buch, du wirst es erfahren.
Also irgendwas brütet er da aus.

Hat er einen Anruf bekommen, der nicht so schön war?

;)Amazonit
 
Wie lange ist es her, dass er aufgehört hat zu rauchen? Es kann sehr wohl daher kommen, denn ein endgültiger Entzug dauert einige Monate. In der Zeit kommt es öfters zu Stimmungsschwankungen.
Abgesehen davon zeigen die Karten, dass Deine kommunikative Art gerade nicht ankommt. Du tust weder Dir noch ihm einen Gefallen damit. Es ist wahrscheinlich am besten, wenn Du auf seine Art überhaupt nicht reagierst und sie Dir auch nicht so sehr zu Herzen nimmst. Manchmal braucht man/frau eben Ruhe und meistens gerade dann, wenn der Andere es nicht gebrauchen kann.

LG
nufaro13

Lieben Dank für deine Worte. Seit 1 Woche raucht er nicht mehr. Das Problem ist nur, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er seit 2-3 Wochen Abständ hält...Ich weiß garnicht wie ich das sagen soll, er versucht so wenig Berührungspunkte zu haben wie möglich...Das spitzt sich nur im Moment zu...Und gestern war es ganz augenscheinlich, förmlich weggelaufen....
Du hast mit deinen Worten Recht...oft bin ich redebedürftig wenn er garnichts hören will....vor allem keine Probleme...
:umarmen:
 
Hallo Zaba,

Mit dem Kind stehen Neuerungen an, neue Wege, Alternativen und Möglichkeiten.
Er steckt in einer emotionalen Zwickmühle. Er macht sich Gedanken über Entscheidungen und auch über Konsequenzen, wenn er das Geheimnis lüftet.
Diese Entscheidungen lösen in ihm Unbehagen und Zweifel aus, vielleicht neigt er sogar dazu das Thema zu verdrängen, möchte sich dem nicht stellen.
Hinter dem Buch verbirgt sich die Dame, insofern weißt du nicht worum es geht. Die Sense haut in das Buch, du wirst es erfahren.
Also irgendwas brütet er da aus.

Hat er einen Anruf bekommen, der nicht so schön war?

;)Amazonit

Geheimnis seinerseits? Ohja, dann würde sich mein Bauchgefühl als wahr entpuppen...Ich hab kein gutes Gefühl...

Einen Anruf? Meines Wissens nach nein...Ausser mein eigener an ihn, dass ich ihn dazu genötigt habe zum Arzt zu gehen... :confused:

Dir auch ganz lieben Dank.
 
Ich greife mal Amzonits Deutung auf...Und fragte in einer 3er Legung: Worum geht es in diesem seinem Geheimnis, was lässt ihn in der Zwickmühle stecken, dass er es mir nicht sagen kann?

QS

verdeckt


kann es sein, dass irgendjemand irgendeinen Mist erzählt hat, ihn beeinflusst hat?

Wer mag bitte mal drüberschauen?
:danke:
 
Werbung:
Hallo Zaba,

etwas nagt an ihm und da immer wieder die Vögel auftauchen geht es um Gerede, was er auch nocht nicht preisgeben möchte.
Rede mit ihm, auch wenn er nicht möchte, frage ihn was los ist.
Klar mit dem Rauchentzug gibt es Stimmungschwankungen aber das ist es hier nicht alleine.
lg gegado
 
Zurück
Oben