denkt er an sie?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallöchen ihr :umarmen:

abgekupfert hab ich eine legung hier, weil heut früh eine bekannte genau das wissen wollte : denkt er noch an mich? über ihren ex-freund, der ihre grosse liebe war und sich vor einigen monaten recht 'komisch' von ihr trennte. nun hatte sie ihm vor kurzem zum gebtag anonym ein kleines päckchen geschickt (sein lieblingsbuch und lieblings-DVD).
ich habe dazu auch nur 3 karten gezogen, bin mir aber gar nicht sicher, was diese jetzt bedeuten. im anderen thread fand ich das so einfach, weil die dame drin lag :confused:


reihenfolge:

01-02-03

karten:

19-24-33 qs 13

turm - herz - schlüssel qs kind

qs

verdeckte karten:

20-26-36 qs 10

park-buch-kreuz qs sense

qs

ich kann mir aus den karten einiges zusammenreimen, aber nicht die antwort auf die frage, ob ER an SIE denkt :confused:

freu mich über hilfe :kiss4:

eo
 
Werbung:
Wenn die Frage war "Denkt er an sie", dann würd ich darauf ganz klar mit JA antworten, weil der Schlüssel mit drin liegt. Hatte den bei Ja/Nein-Fragen schon oft als Bestätigung drinnen, wenn er fällt, heißt das soviel wie "Mit Sicherheit". In Verbindung mit Turm-Herz würde ich deuten, dass er sich zur Zeit etwas einsam fühlt und deshalb ab und zu an sie denkt.
 
hallo eowyn,
also die trennung ist wohl fix, ob er an sie denkt kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber die zwei schlangen mit den eulen in den verdeckten würde ich so deuten, dass da wohl mind. 1 andere frau ihr unwesen treibt und mit dem buch als qs schätze ich mal sie weiß nichts davon. (wenn nicht gar zwei)

lg grashüpfer
 
@kahlan und grashüpfer,

danke, fürs schauen :kiss4:
hatte eure deutungen ganz genauso gesehen.
ich meine auch, man kann den turm einerseits so sehen, dass er sich eingemauert hat und seine gefühle dahinter versteckt, aber auch, dass die liebe eingekerkert ist. von trennung sehe ich hier nix, weil ring nicht liegt, aber sie sind ja getrennt.
ja, das mit den anderen frauen kann gut hinkommen. zum einen gibts da eine ex-frau und die mutter, die wohl beide mitmischen.
er hatte als trennungsgrund aber etwas völlig abstruses angegeben. da es aber sehr individuell ist, möchte ich das hier jetzt nicht nennen.

wie seht ihr das kind als qs?

die verdeckten karten würde ich so sehen, dass er sich recht verletzt aus der öffentlichkeit zurückgezogen hat, weil er sehr belastet ist.
hm, wenn ich hier noch die häuser als verdeckte hinzuziehe, habe ich 21-29-12 qs 08 aber das ist dann vllt zu weit hergeholt.:rolleyes:

eo
 
hallo eowyn,
also gut...ich spinn jetzt einfach mal drauf los,
es wäre an sich ja durchaus möglich, dass die damen ihn dermaßen beeinflussen, dass er zwar über einen neuanfang nachdenkt, er sich
aber nicht "traut" dies umzusetzen?

ich weiß leider nicht wirklich....sorry :confused:
lg grashüpfer
 
also ich deute bei einer 3er-legung ohne häuser.....
und die versteckten sind bei dir die:


die frage war, ob er an sie denkt.....ja, das tut er (vielleicht auch wegen des geschenkes)....
aber ich sehe da in den zwei schlangen und den eulen auch viel wirrwarr mit frauen....

gruss
spacy
 
Werbung:
also ich deute bei einer 3er-legung ohne häuser.....
und die versteckten sind bei dir die:


die frage war, ob er an sie denkt.....ja, das tut er (vielleicht auch wegen des geschenkes)....
aber ich sehe da in den zwei schlangen und den eulen auch viel wirrwarr mit frauen....

gruss
spacy

@grashüpfer und spacy

lieben dank noch einmal!
hm, ja, grashüpfer, so empfinde ich das auch (ohne karten, weil ich ja die story kenne).
spacy, ja, es ging darum bei der frage, ob er wohl weiss, von wem das geschenk sein könnte und ob er an sie denke.
klar, erhofte sie sich ein feedback seinerseits, aber menno, wenn sie das doch auch anonym verschickt, dann muss er ja auch denken, sie will keinen kontakt.
ist das alles kompliziert mit der liebe...:rolleyes:

eo
 
Zurück
Oben