Hilfe- Missstimmung daheim

Hallo Auch,

wer ist dir denn heute auf den Schlips getreten? Ganz schön krasser Unterton in deinen Worten... Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag...Aber ich mag mich dazu nicht äußern, weil alles was ich schreibe würde mir als Rechtfertigung vorkommen und das ist nicht notwendig...Vielen Dank nochmal.

Welchen Unterton meinst du denn bei mir hören zu können?:D


Und mitten im Thema jetzt......:)


PS: DER Ton ist nicht echt.:D
 
Werbung:
Ich glaube der Gute steckt mitten in der Selbstfindung. Dazu gehört auch, dass er das Rauchen aufgeben will. Er analysiert sich, sein Leben und Eure Beziehung und zieht sich deshalb zurück. Er wird mit Dir reden, aber lass ihm Zeit. Zumindest scheint er Angst zu haben, Dich zu verlieren. Aber da muss er jetzt erst einmal alleine durch. Versuche ihm ohne Erwartungen freundschaftlich gegenüber zu treten. Vielleicht hilft das. So könnte er sich freier fühlen und ohne Druck aus sich heraus kommen.
 
Zurück
Oben