Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

Werbung:
Boxen müssen auf Spikes stehen.
Sonst übertragen sie die Bässe in den Fußboden ins Haus direkt zum Nachbarn
anstatt ins eigene Zimmer.

ahhhja, danke für die aufklärung!

jetzt weiß ich wenigstens, wie es möglich ist, dass bei mir die bude dröhnt und der wohnzimmertisch wackelt, wenn der nachbar (ein anderer :)) seine heavymetal oder sonstwas spielt ....
 
is doch ganz leicht... Stereoanlage nach draussen, Klassikcd rein, alle Regler auf 10 und dann guten Morgen :stickout2
 
is doch ganz leicht... Stereoanlage nach draussen, Klassikcd rein, alle Regler auf 10 und dann guten Morgen :stickout2

du wirst lachen, das hab ich schon gemacht....

aber da erntete ich blicke, die mich befürchten ließen, dass jemand gleich den grünen heinrich ruft, um mich abzuholen zu lassen..:)

mittlerweile mach ich das nur mehr, wenn der parkplatz vor dem haus total leer ist....also 2 mal im jahr...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben