Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

S

SandyEngel

Guest
sommer, sonne und musik.....

ach, der urlaub auf balkonien könnte soooo schön sein, wenn....ja wenns da nicht die lieeeben nachbarn gäbe.

ich wohne in einem mehrparteienhaus mit wunderschönem balkon. über mir sehr liebe leute. sie haben nur einen "fehler": sie haben tagein, tagaus diesen fürchterlichen radiosender aufgedreht, wo nur humptatätaräää und alte schlager gespielt werden.

die lautstärke ist zwar sehr moderat, aber gerade so laut, daß ich sie hören kann, und zwar den ganzen tag.
jetzt werden vielleicht einige von euch sagen, ist doch ganz einfach, setz dir kopfhörer auf und hör deine eigene musik.
das mach ich auch bisweilen, aber ich mag nicht von morgens, wenn ich auf dem balkon frühstücken möchte bis abends mit irgendwelchen stöpseln im ohr herumrennen....
ich hätte sooooo schöne cds mit klassischer musik, die ich mir anhören möchte, aber das geht nur, wenn ich die balkontür schließe und im wohnzimmer bleibe. und das bei diesem wetter!!

naja, der nächste winter kommt bestimmt....:D

schönen sonntag noch (hoffentlich bei eurer lieblingsmusik :))

sandy
 
Werbung:
Ich kann das nachfühlen, muss auf Arbeit den Hausfrauensender ertragen.

Kannst du nicht mal sehr freundlich nachfragen ob sie das Radio wo anders hinstellen können?


ich hab sie schon drauf angesprochen, aber sie haben in jedem raum ein radio..:)...die balkontür ist bei mir und bei denen den ganzen sommer über offen, weil sie ua. auch zwei katzen haben so wie ich, die gerne draußen sitzen ...

es gibt kein entkommen...:D
 
sommer, sonne und musik.....

ach, der urlaub auf balkonien könnte soooo schön sein, wenn....ja wenns da nicht die lieeeben nachbarn gäbe.

ich wohne in einem mehrparteienhaus mit wunderschönem balkon. über mir sehr liebe leute. sie haben nur einen "fehler": sie haben tagein, tagaus diesen fürchterlichen radiosender aufgedreht, wo nur humptatätaräää und alte schlager gespielt werden.

die lautstärke ist zwar sehr moderat, aber gerade so laut, daß ich sie hören kann, und zwar den ganzen tag.
jetzt werden vielleicht einige von euch sagen, ist doch ganz einfach, setz dir kopfhörer auf und hör deine eigene musik.
das mach ich auch bisweilen, aber ich mag nicht von morgens, wenn ich auf dem balkon frühstücken möchte bis abends mit irgendwelchen stöpseln im ohr herumrennen....
ich hätte sooooo schöne cds mit klassischer musik, die ich mir anhören möchte, aber das geht nur, wenn ich die balkontür schließe und im wohnzimmer bleibe. und das bei diesem wetter!!

naja, der nächste winter kommt bestimmt....:D

schönen sonntag noch (hoffentlich bei eurer lieblingsmusik :))

sandy

Ich würde rufen bitte etws lauter, da ich meine Musik mir ersparen möchte.
 
Ich würde rufen bitte etws lauter, da ich meine Musik mir ersparen möchte.


das ergibt sich ohnehin von selbst, dass ich mir meine eigene musik "erspare"....:D

manchesmal leg ich doch was eigenes auf und übertöne sozusagen ihre musik, aber das kann man den anderen nachbarn nicht auf die dauer zumuten.
 
sommer, sonne und musik.....

ach, der urlaub auf balkonien könnte soooo schön sein, wenn....ja wenns da nicht die lieeeben nachbarn gäbe.

ich wohne in einem mehrparteienhaus mit wunderschönem balkon. über mir sehr liebe leute. sie haben nur einen "fehler": sie haben tagein, tagaus diesen fürchterlichen radiosender aufgedreht, wo nur humptatätaräää und alte schlager gespielt werden.

die lautstärke ist zwar sehr moderat, aber gerade so laut, daß ich sie hören kann, und zwar den ganzen tag.
jetzt werden vielleicht einige von euch sagen, ist doch ganz einfach, setz dir kopfhörer auf und hör deine eigene musik.
das mach ich auch bisweilen, aber ich mag nicht von morgens, wenn ich auf dem balkon frühstücken möchte bis abends mit irgendwelchen stöpseln im ohr herumrennen....
ich hätte sooooo schöne cds mit klassischer musik, die ich mir anhören möchte, aber das geht nur, wenn ich die balkontür schließe und im wohnzimmer bleibe. und das bei diesem wetter!!

naja, der nächste winter kommt bestimmt....:D

schönen sonntag noch (hoffentlich bei eurer lieblingsmusik :))

sandy

Gebe Dir doch das gleiche Recht, dass du deinen Nachbarn gewährst. Hör deine Musik so dass du sie auch auf dem Balkon hören kannst. Und wenn das Deine Nachbarn stören sollte, wissen sie was sie dir die ganze Zeit "zumuten". Dann könnt ihr ja mal Wechseln: ein Tag spielen deine Nachbarn was sie wollen und den anderen Du ;)
 
hüüüüüüüüüüüüüüüülfe! das würd ich nie und nimma aushalten hüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe!
 
Werbung:
Boxen müssen auf Spikes stehen.
Sonst übertragen sie die Bässe in den Fußboden ins Haus direkt zum Nachbarn
anstatt ins eigene Zimmer.
 
Zurück
Oben