Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

Werbung:
hallo sandy angel

jetzt mal wieder ernsthaft.................
du könntest auch einen schlägertrupp deinen nachbarn vorbeischicken
ich kenne da jemanden-bei interesse melde dich per pn bei mir:clown::ironie:
 
am besten man verlässt sofort die Wohnung und kommt erst nach Ende der CD wieder nach haus, hat den Vorteil, dass die Polizei einen dann nicht stören kann


im nebenhaus wohnt so ein wahnsinniger, der hat wirklich manchmal so aufgedreht, dass der ganze wohnblock gebebt hat.

anrufen, läuten...alles half nix, sogar die polizei konnte nix ausrichten, weil er weder die türglocke noch das telefon hörte....:D

aber jetzt sitzt er im knast....und es ist ruhe (ausser der volksmusik) :)
 
hallo sandy angel

jetzt mal wieder ernsthaft.................
du könntest auch einen schlägertrupp deinen nachbarn vorbeischicken
ich kenne da jemanden-bei interesse melde dich per pn bei mir:clown::ironie:


ernsthaft....ich hab ein problem damit, weil es wirklich liebe nette leute sind !:)

außerdem sehr engagiert bei rettung und feuerwehr usw....solche leute braucht doch das land !!!!
 
im nebenhaus wohnt so ein wahnsinniger, der hat wirklich manchmal so aufgedreht, dass der ganze wohnblock gebebt hat.

anrufen, läuten...alles half nix, sogar die polizei konnte nix ausrichten, weil er weder die türglocke noch das telefon hörte....:D

aber jetzt sitzt er im knast....und es ist ruhe (ausser der volksmusik) :)

sch...e das war ja ich:lachen::lachen::lachen:
 
ernsthaft....ich hab ein problem damit, weil es wirklich liebe nette leute sind !:)

außerdem sehr engagiert bei rettung und feuerwehr usw....solche leute braucht doch das land !!!!

Ja, schon. Aber dich braucht das Land auch und reinfressen ist nicht gut fr dich.;)

ich würde sie mal zu dir kommen lassen und ihnen vorort zeigen, wie es sich anfühlt. Ganz freundlich natürlich. Du kannst ja auch nett zu ihnen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben