Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

Ja, schon. Aber dich braucht das Land auch und reinfressen ist nicht gut fr dich.;)

ich würde sie mal zu dir kommen lassen und ihnen vorort zeigen, wie es sich anfühlt. Ganz freundlich natürlich. Du kannst ja auch nett zu ihnen sein.

bin ich immer....:)...und auch dankbar, denn heute vormittag kam ich z.b. in den genuß eines katholischen gottesdienstes...die einzige musikunterbrechung ausser den nachrichten....:D
 
Werbung:
Also ich habe festgestellt das das Aufdrehen der eigenen Anlage da wirklich Wunder wirken kann.

Bei mir im Haus sitzt ein Rentner der unheimlich gerne Marschmusik hört.

Nach dem dritten Mal habe ich "In Extremo" eingelegt, die Lautsärke ein wenig erhöht und gegenangestunken.
Und dann habe ich ihn gefragt ob Ihm meine Mucke gefällt.

Seitdem geht es.

Der Radau wird nicht laut aufgedreht.
 
Also ich habe festgestellt das das Aufdrehen der eigenen Anlage da wirklich Wunder wirken kann.

Bei mir im Haus sitzt ein Rentner der unheimlich gerne Marschmusik hört.

Nach dem dritten Mal habe ich "In Extremo" eingelegt, die Lautsärke ein wenig erhöht und gegenangestunken.
Und dann habe ich ihn gefragt ob Ihm meine Mucke gefällt.

Seitdem geht es.

Der Radau wird nicht laut aufgedreht.

das problem ist, dass meine nachbarn ja nicht wirklich laut aufdrehen, es ist gerade so laut, dass ich es auf dem balkon, und zwar nur auf dem balkon höre.
die nachbarn sitzen ja auch viel draussen und wollen ihren lieblingssender hören :)
das heißt, das problem gibts nur in der schönen jahreszeit.
aber die will ich eben auch draussen genießen, der sommer ist eh so kurz.

die drehn das radio um 6h morgens auf und das läuft den ganzen tag ohne unterbrechung durch.....und NUR dieser eine scheußliche sender
 
das problem ist, dass meine nachbarn ja nicht wirklich laut aufdrehen, es ist gerade so laut, dass ich es auf dem balkon, und zwar nur auf dem balkon höre.
die nachbarn sitzen ja auch viel draussen und wollen ihren lieblingssender hören :)
das heißt, das problem gibts nur in der schönen jahreszeit.
aber die will ich eben auch draussen genießen, der sommer ist eh so kurz.

die drehn das radio um 6h morgens auf und das läuft den ganzen tag ohne unterbrechung durch.....und NUR dieser eine scheußliche sender

Sing doch laut mit und schön schräg, vllt verlieren sie dann die Lust
 
Werbung:
Zurück
Oben