Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

Werbung:
ich möchte mich bei euch allen für eure köstlichen ratschläge bedanken!

hab wirklich selten so gelacht in diesem forum..:D

zurzeit hat sich das problem insofern erledigt, als der wohnblock nebenan generalsaniert wird und jetzt den ganzen tag der presslufthammer dröhnt :confused:

ach, ich sehne mich nach der volksmusik...:party02:

sandy
 
Hallo!
Wenn du mal schon mit den Nachbarn gesprochen hast, dass du die Volksmusik als störend empfindest, so können sie eigentlich gar nicht so nett sein, dann wenn ich weiss, meinem Nachbarn stört es, so würde ich sie zumindest zeitweise abdrehen. Sicher, dass gemeinsame Zusammenleben in einer Wohnhausanlage ist sehr schwer, weil es ein jeder anders sieht, die Sache in der Hausordnung mit Lärm machen oder nicht und auch dass persönliche Empfinden ist bei jedem anders, ein anderer hört gar nicht die Musik, den anderen stört es.

Sie sind vielleicht sehr nett und arrangiert, könnten aber ruhig zwischendurch mal abdrehen finde ich.

Also, ich denke, nochmal reden mit den Nachbarn ob die tolle Musik zumindest in den Nachmittagsstunden abgedreht sei könnte, wenn es nicht hilft, so musst du es sowieso ertragen oder du findest auch für deine Nachbarn eine lästige Lärmquelle.:zauberer1
 
Werbung:
oder du findest auch für deine Nachbarn eine lästige Lärmquelle.:zauberer1

die hab ich schon gefunden, keine sorge :party02:

ab und zu leg ich meine alten rockscheiben auf, da bebt die bude...


nein, so bierernst war mein beitrag auch gar nicht gemeint.

ich hab jetzt urlaub und letzte woche war wirklich jeden tag traumhaftes wetter und so bekam ich die volle ladung volksmusik ab, weil ich halt den ganzen tag zuhause bzw. vorzugsweise am balkon war.

nächste woche heißts eh wieder arbeiten, und da spielts eh wieder eine andere musi :D

lg
sandy
 
Zurück
Oben