hilfe koennte ich schon brauchen

du sagst es ,ich bekomme den hund nicht in mein auto und trotz seinem elend ,betrachtet der hund das alte heruntergekommene schrottplatz haus ,als sein revier.tierfutter habe ich fuer tiere schon besorgt,aber das haben die heime eigentlich.wird im aldi z. bspl. gesammelt.
habe diesen hund nur durch zufall an den muelleimern getroffen,normalerweise ist tierschutz nicht so mein ding ,denn wenn ich das elend sehe ,bin ich voellig fertig.
hier gibt es pferde die lassen die bei lebendigen leibe abgekettet verhungern.
ich kann sowas nicht sehen.einfach grauenhaft.
also im tierschutz werde ich mich nicht arrangieren ,das halten meine nerven nicht aus.den hund haette ich gerettet,aber es geht nicht.
lg. sigurd

Ihr habt Aldi?
Was für´n land ist das denn?


Sage
 
Werbung:
Darf man dann auch einfach mal so als Antwort verstanden sehen. Wo kein Wille, weil ist ja alles soooooooooooo mühsam, da kein Weg.
 
Die dürften sich dann um den rest kümmern...zumindest würden die es sich anschaun und dann...bei Bedarf tatsächlich einschreiten.


Sage[/QUOTE]

kann nichts schreiben lg. sigurd
mal sehen ob es jetzt geht ,ich soll die links entfernen ,steht da .
 
@ sage

sorry ,hatte probleme wegen deinem link.

also folgendes.
hier gibt es auch tierschutz,der kann aber kaum etwas machen,er darf keinen fremden grundstuecke betreten um sich den hund zu angeln,wobei weder ein tierarzt noch tierschutz im stande waeren den hund einzufangen.
macht auch keinen sinn.man muss sich langsam das vertrauen eines tieres erwerben.
polizei sagt wir haben wichtigeres zu tun ,als uns um animales zu kuemmern.

ein englaender ein nachbar haelt 4 pferde auf extrem engem raum und steilem gelaende ,ausserdem hat er huehner in miniboxen.
ich sagte ihm das ,daraufhin hat er mein auto demoliert.
ich zeigte ihn an.
der richter meinte es waere eine beleidigung des gerichts ihn mit streitigkeiten zwischen nachbarn zu belaestigen. SO LAEUFT DAS HIER.spanier haben eh nichts uebrig fuer tiere ,gewisse englaender auch nicht.
jetzt sei so nett ,lass uns das tierprogramm beenden,sonst gibt das kein ende.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, geht es dann um einen Lottogewinn, das ein Investor in dein Leben tritt oder ähnlich?


meine frage ist ganz simpel an das jenseits.
wann kann ich in etwa beginnen meine idee zu verwirklichen.

LG
Any[/QUOTE
lg.sigurd


Mein Gott, kannst Du die Nerven strapazieren...

Hier die Antwort:
- Mitte 2016 (etwa)
Voraussetzung:
- du hast das grüne Licht nicht übersehen- also aufpassen!

Muss ich dir das auf PN schicken?

LG
Juna
 
Mein Gott, kannst Du die Nerven strapazieren...

Hier die Antwort:
- Mitte 2016 (etwa)
Voraussetzung:
- du hast das grüne Licht nicht übersehen- also aufpassen!

Muss ich dir das auf PN schicken?

LG
Juna

morgen juna

nett ,das du mal die kollegen im jenseits gefragt hast,obwohl ich deine nerven strapaziere.
meine antwort,grundsaetzlich halte ich den termin ,fuer recht spaet.aber ob du recht hast wird sich in den naechsten 4 wochen entscheiden.
ich habe mir eine frist gesetzt und zwar bis ende mai.
sollte sich mein problem bis dahin nicht loesen,werde ich darauf verzichten meine idee zu verwirklichen.
ich war in meinem leben schon immer ein barfuss ,oder lackschuh typ.
alles oder nichts.porsche oder ente.
wobei ich heute keinen wert mehr auf luxus lege,so hat sich mein verhalten doch ein wenig geaendert.
ich hatte in einem beitrag vorher geschrieben,das ich wert lege auf ein schoenes zuhause.also ein altes jugendstil haus soll es sein.villa ,oder villenartig.,das bereitet mir glueck mich an solch schoenen alten haeusern zu erfreuen.zwei habe ich mir schon ausgesucht.
ob die allerdings noch ende mai verfuegbar sind weiss ich nicht.
das werde ich sehen,wenn nicht gehe ich lieber in eine mietwohnung ,bevor ich ein haus kaufe ,das nicht nach meinem geschmack ist.

solch ein haus kann ich natuerlich spaeter kaufen,also nach ende mai.
die idee ist eine andere sache ,da habe ich mir vorgenommen ,wenn das problem bis ende mai nicht geloest ist ,mache ich nichts mehr.
dann setze ich mich in ein cafe in der fussgaengerzone und versuche das leben zu geniessen.
versuchen deshalb ,das auf grund meines charakters schwer.
bin ein ruheloser typ,muss immer etwas unternehmen.
lg. sigurd
 
Das sind Verstandesantworten oder auch Hoffnungen, mit denen man sich das ein oder andere gerne selber schön schwätzt, oder Träumereien anhängt.
Mit Channeln hat das wenig bis gar nix gemein.

Ich hatte die Tage einen Traum von meiner kürzlich verstorbenen Katze. Friedhof der Kuscheltiere war ein Schiss dagegen. Wie kam es zu dem Traum?
Zum einen hängt mir ihr Tod noch nach, zum anderen atte ich mir an diesem Tag ein Bild von ihr angesehen, was ne ziemlich blöde Idee war, weil falscher Zeitpunkt.

Manchmal hängt man gedanklich einfach fest, oder es dreht sich im Kreis. Hier und da stimme ich mit dir überein ist Ungeduld zwar menschlich verständlich, mitunter für die Lösung eines Problem aber Geduld und Ruhe sinnvoller. Antworten lassen sich mit Abstand eher finden, auf die eine oder andere Art.

Es wäre sehr Interesant zu wissen,was du träumtest,wenn du möchtest und vor allem wenn du es kannst,erzähle mir dein traum..
 
Werbung:
danke fuer deine antwort.
dann werde ich mal auf ein wunder im traum warten.
das ich ein tolles medium bin habe ich schon immer geahnt.ich freue mich schon auf meine antworten.
ansonsten werde ich mich in geduld ueben ,ich denke mal mehr als 10 jahre wird es nicht dauern.
lg. sigurd

Nein,10 Jahre nicht,aber bis zum diesem Sommer..;)
 
Zurück
Oben