hilfe koennte ich schon brauchen

gott ist fuer mich denkende energie,die sich das alles erschaffen hat,um eine beschaeftigung zu haben.
gott dachte allein sein ist doof,ist langweilig,also erschuf er sich ein computerspiel,die ERDE!
wir sind seine spielfiguren.damit alles schoen spannend ablaeuft ,hat er das duale system erfunden,das heisst er erfand negativ und postiv.
nun koennen sich diese beiden kraefte beharken ,das es schoen rummst.
also immer was los ist,toll dachte gott,ist ja echt action.
hinzu kommt das er selbst aus negativen und positiven kraeften besteht,also ueberlegte er und ueberlegte ,wie er seine negative energie los wird.da kam ihm die leuchtende idee,meine spielfiguren hier auf der erde koennen doch wunderbar meine negativen kraefte umwandeln ,also recaykeln um dann nach vielen wiedergeburten schoen sauber(positiv aufgeladen) sich wieder mit mir zu vereinen.
damit gott sein spielzeug nicht verliert und er die entwicklung der einzelnen figuren beobachten kann,hat er ein ueberlebensbewusstsein in geistiger form installiert.
das ist interessanter als mit staendig wechselnden figuren zu arbeiten,noch dazu in diesem minizeitraum von maximal 100jahren des einzelnen lebewesens.
gott ist auch nicht liebe ,was so viele glauben.
gott ist nur auf harmonie und ausgleich bedacht,damit sich das computerspiel selbst erhaelt und nicht abstuerzt.
harmonie/ausgleich selbsterhaltend ,findet man ueberall ,ob es das biotop ist ,oder der menschliche koerper.gott ist im grunde recht brutal,wenn ich mir so seine von ihm geschaffene natur betrachte.einer killt den anderen.gut gut ,ich weiss das ist systemrelevant ,also notwendig fuer das betriebssystem.
trotzdem mit liebe hat das nichts zu tun .beispiel die loewen maennchen ,oder baeren toeten die jungen der konkurrenz ,damit sie die weibchen wieder schneller besteigen koennen.
ist das nicht echt geil ,was gott sich so alles einfallen laesst.
im jenseits ist er der big boss umgeben von engeln ,die ihm von morgens bis abends die fuesse kuessen muessen.das system im jenseits ist hierarchisch,von demokratie keine spur.
in klassen aufgeteilt.so wie in indien ,da gibt es die kasten.bin gespannt was er mit mir anstellt ,wenn ich im jenseits bin,sicher habe ich mir alle chancen verspielt auch nur ein kleines dimensioenchen hoeher zu kommen.
arschkriecher muss man sein.liegt mir aber leider nicht.halleluya.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sigurd schrieb:
gott ist fuer mich denkende energie,die sich das alles erschaffen hat,um eine beschaeftigung zu haben.
gott dachte allein sein ist doof,ist langweilig,also erschuf er sich ein computerspiel,die ERDE!
wir sind seine spielfiguren.damit alles schoen spannend ablaeuft ,hat er das duale system erfunden,das heisst er erfand negativ und postiv.
nun koennen sich diese beiden kraefte beharken ,das es schoen rummst.
also immer was los ist,toll dachte gott,ist ja echt action.
hinzu kommt das er selbst aus negativen und positiven kraeften besteht,also ueberlegte er und ueberlegte ,wie er seine negative energie los wird.da kam ihm die leuchtende idee,meine spielfiguren hier auf der erde koennen doch wunderbar meine negativen kraefte umwandeln ,also recaykeln um dann nach vielen wiedergeburten schoen sauber(positiv aufgeladen) sich wieder mit mir zu vereinen.
damit gott sein spielzeug nicht verliert und er die entwicklung der einzelnen figuren beobachten kann,hat er ein ueberlebensbewusstsein in geistiger form installiert.
das ist interessanter als mit staendig wechselnden figuren zu arbeiten,noch dazu in diesem minizeitraum von maximal 100jahren des einzelnen lebewesens.
gott ist auch nicht liebe ,was so viele glauben.
gott ist nur auf harmonie und ausgleich bedacht,damit sich das computerspiel selbst erhaelt und nicht abstuerzt.
harmonie/ausgleich selbsterhaltend ,findet man ueberall ,ob es das biotop ist ,oder der menschliche koerper.gott ist im grunde recht brutal,wenn ich mir so seine von ihm geschaffene natur betrachte.einer killt den anderen.gut gut ,ich weiss das ist systemrelevant ,also notwendig fuer das betriebssystem.
trotzdem mit liebe hat das nichts zu tun .beispiel die loewen maennchen ,oder baeren toeten die jungen der konkurrenz ,damit sie die weibchen wieder schneller besteigen koennen.
ist das nicht echt geil ,was gott sich so alles einfallen laesst.
im jenseits ist er der big boss umgeben von engeln ,die ihm von morgens bis abends die fuesse kuessen muessen.das system im jenseits ist hierarchisch,von demokratie keine spur.
in klassen aufgeteilt.so wie in indien ,da gibt es die kasten.bin gespannt was er mit mir anstellt ,wenn ich im jenseits bin,sicher habe ich mir alle chancen verspielt auch nur ein kleines dimensioenchen hoeher zu kommen.
arschkriecher muss man sein.liegt mir aber leider nicht.halleluya.

Ich glaube, du spielst zu viel mit dem Computer. :D An Fantasie mangelt es dir jedenfalls nicht. Steckst Gott in die menschliche Rolle eines Diktators und glaubst dann auch noch, er liesse mit sich handeln, indem er akzeptiert, dass er dir ein Auto zu liefern hätte - bis Ende Mai, versteht sich - damit du ihm nicht den Freundschaftsdienst kündigst.

Viel Spaß weiterhin. :)
 
Ich glaube, du spielst zu viel mit dem Computer. :D An Fantasie mangelt es dir jedenfalls nicht. Steckst Gott in die menschliche Rolle eines Diktators und glaubst dann auch noch, er liesse mit sich handeln, indem er akzeptiert, dass er dir ein Auto zu liefern hätte - bis Ende Mai, versteht sich - damit du ihm nicht den Freundschaftsdienst kündigst.

Viel Spaß weiterhin. :)

was ich schrieb ,sind fakten ,sieh dich um in der natur.
bis ende mai habe ich mir mein persoenliches ziel gesetzt.das gott nicht helfen kann ,hatte ich ja bereits ausfuehrlich geschrieben.
ich kuendige auch niemandem den freundschaftsdienst,denn ich handele so wie ich es fuer richtig halte.
ich moechte armen menschen arbeit geben ,weil ich es will,nicht um mich bei gott beliebt zu machen,denn was ich von seinem system halte ,schrieb ich ja gerade. lg. sigurd
 
moin Sigurd ... ich habe mir nun deinem Thread durchgelesen und bin so hin und hergerissen von dem, was ich zu lesen bekommen habe

etwas erschreckt hat mich, das du an das Beten nicht glaubst ... es heißt doch nichts anderes als bei Gott anzuklopfen, denn natürlich hat ein Jeder die Möglichkeit, seinem Schöpfer zu kontaktieren, um von ihm mehr Energie zu tanken um seinen leeren Akku aufzufüllen, da die negative Energie sie zuvor zu sehr ausgelutscht hat ... das, was du von ihm erhältst ist das Gegenteil von der negativen Energie und diese hat für mein empfinden sehr wohl etwas mit dem Sammelbegriff "Liebe" zu tun ...Gut und Böse/ positive und negative Energie sind in ständiger Balance, das sehe ich auch so

zu deiner persönlichen Zielsetzung kann ich nur sagen = warum setzt du dir selber diese Frist, um Gutes zu tun? und wer erlaubt es dir? und warum wirst du dich dann deinem Schicksal ergeben nach dem Motto "aber ich habe es versucht Gutes zu tun, ich habe es versucht!!!" ... deine guten und ehrvollen Gedanken werden nicht reichen, um die Welt zu verbessern (siehe unseren neuen Papst, dem auch die Hände gebunden sind) Taten müssen her! ... setz dir eventuell ein neues Ziel und denke vorab etwas kleiner ... Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel dann näher (bedenke das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde) also = mit Geduld und Spucke ;)

die ganzen Antworten, die du auf deine Frage bekommen hast, finde ich im Grunde gar nicht schlecht ...die Summe von all dem zeigt dir eigentlich klar vor Augen, das du mit dem Jenseitskontakt auf einem Holzweg bist ... jeder könnte, wenn er es will, mit seiner höheren Seele in Kontakt treten, auch du! nur auf deine Frage würdest du auch bei ihm keine Antwort bekommen ...

Jenseitskontakte hatte ich mehrere in Form von Trauerbewältigung ... diese Erscheinungen sind sehr real und spielen sich meistens innerhalb von bis maximal 6 Wochen nach dem Tode der betroffenen Person ab (so meine Erfahrung) ... was aber sehr wohl möglich ist, ist der Austausch der Geister untereinander zu Lebzeiten (so passiert es jedenfalls mir) dabei sehe ich den Geist dieser Person meist wesentlich jünger und auch gesünder, als er ist

Jenseitskontakte, wie du sie suchst, wirst du nach meiner Meinung nicht finden ... den Jenseitskontakt mit deiner höheren Seele aber sehr wohl

liebe Grüße
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wird dir meine Antwort auf deiner Frage zum Jenseitskontakt etwas enttäuschen, aber es ist das, was ich denke ... ich glaube, dass das Problem, warum du an Gott nicht zu 100% glaubst, ist, das du diese Empfindungen nicht erfahren hast ...also mit anderen Worten = wie geil sich dieses bei meiner Nahtoterfahrung für mich angefühlt hat

ich währe ohne diese Erfahrung der Empfindung der gefühlten (Sammelbegriff) "Liebe" wohl genau an diesem Punkt angelangt, wie du es momentan bist ...ich wäre wie du der Zweifler
 
moin Sigurd ... ich habe mir nun deinem Thread durchgelesen und bin so hin und hergerissen von dem, was ich zu lesen bekommen habe

etwas erschreckt hat mich, das du an das Beten nicht glaubst ... es heißt doch nichts anderes als bei Gott anzuklopfen, denn natürlich hat ein Jeder die Möglichkeit, seinem Schöpfer zu kontaktieren, um von ihm mehr Energie zu tanken um seinen leeren Akku aufzufüllen, da die negative Energie sie zuvor zu sehr ausgelutscht hat ... das, was du von ihm erhältst ist das Gegenteil von der negativen Energie und diese hat für mein empfinden sehr wohl etwas mit dem Sammelbegriff "Liebe" zu tun ...Gut und Böse/ positive und negative Energie sind in ständiger Balance, das sehe ich auch so

hallo karl-heinz
das beten hilft uns ,wenn wir glauben das uns das beten hilft(placeboeffekt)
wenn du aber glaubst durch beten kannst du gottes hilfe bekommen,dann denke ich ist das ein irrtum.dein lebensplan ist vorherbestimmt,gott kann nicht helfen,da kannst du noch soviel beten.dein leben wird mit ,oder ohne beten so ablaufen wie du dir es im jenseits ausgesucht hast.
beten hilft menschen nur solange sie glauben das es hilft.
mir ,da ich nicht daran glaube hilft es logischerweise nicht.

zu deiner persönlichen Zielsetzung kann ich nur sagen = warum setzt du dir selber diese Frist, um Gutes zu tun? und wer erlaubt es dir? und warum wirst du dich dann deinem Schicksal ergeben nach dem Motto "aber ich habe es versucht Gutes zu tun, ich habe es versucht!!!" ... deine guten und ehrvollen Gedanken werden nicht reichen, um die Welt zu verbessern (siehe unseren neuen Papst, dem auch die Hände gebunden sind) Taten müssen her! ... setz dir eventuell ein neues Ziel und denke vorab etwas kleiner ... Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel dann näher (bedenke das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde) also = mit Geduld und Spucke ;)

das ich mit meiner idee nicht die welt verbessern kann ist mir klar,will ich auch garnicht.es waere ein kleiner beitrag um einigen menschen arbeit zu geben.ich war immer ein mensch mit zielen vor augen,ich klebe aber nicht an zielen die nicht unbedingt notwendig sind.diese idee ist fuer mich nicht unbedingt zwingend notwendig,daher habe ich beschlossen mir eine frist zu setzen bis ende mai.
es gab und gibt aber ziele die ich als zwingend notwendig erachte.
als ich 18 jahre alt war ,hatte ich das ziel das ich keinen chef ueber mir haben moechte.
gluecklicherweise erreichte ich dieses ziel recht schnell.
mein naechstes ziel war ,das ich in meinem leben nie mehr miete zahlen muss.auch ziemlich schnell erreicht.
als ich die fuer mich wichtigen ziele erreicht hatte ,sagte ich mir das ich nicht mehr erreichen muss,so sagte ich eines tages zu gott ,er moege mir etwas sagen womit ich armen menschen arbeit geben kann,denn arbeit ist das was ein mensch am meisten benoetigt ,dachte ich und denke es immer noch.ich selbst wollte und will nichts fuer mich persoenlich verdienen.ich wollte keine almosen verteilen ,sondern die menschen sollen sich ihr brot verdienen.
uebrigens damals dachte ich noch gott koenne etwas tun ,ich glaubte auch noch das beten etwas bringt.heute ,wie du weisst denke ich anders.
bin kein geduldiger mensch,wenn es bis ende mai nicht ist,dann soll es halt nicht sein.
sicher ,ich koennte warten bis ich schwarz werde und denken ist es dieses jahr nicht moeglich,dann naechstes u.s.w.
aber so geduldig bin ich nicht ,denn es koennten auch 10 jahre daraus werden.wenn ich mir etwas vornehme dann passiert es in der zeit in der ich meine das es moeglich ist,wenn nicht vergessen wir es.


die ganzen Antworten, die du auf deine Frage bekommen hast, finde ich im Grunde gar nicht schlecht ...die Summe von all dem zeigt dir eigentlich klar vor Augen, das du mit dem Jenseitskontakt auf einem Holzweg bist ... jeder könnte, wenn er es will, mit seiner höheren Seele in Kontakt treten, auch du! nur auf deine Frage würdest du auch bei ihm keine Antwort bekommen ...

ganzen anworten die ich bekommen habe?? ich sehe nur zwei konkrete antworten .eine sagt im sommer wird es sein,die andere sagt mitte 2016.

Jenseitskontakte hatte ich mehrere in Form von Trauerbewältigung ... diese Erscheinungen sind sehr real und spielen sich meistens innerhalb von bis maximal 6 Wochen nach dem Tode der betroffenen Person ab (so meine Erfahrung) ... was aber sehr wohl möglich ist, ist der Austausch der Geister untereinander zu Lebzeiten (so passiert es jedenfalls mir) dabei sehe ich den Geist dieser Person meist wesentlich jünger und auch gesünder, als er ist

erscheinungen moegen real wirken,vielleicht sind sie es auch,vielleicht auch nicht.weder tote noch lebende geister haben sich bisher mit ausgetauscht.
du bist da sicher feinfuehliger.allerdings gegen juenger und gesuender aussehen haette ich nichts,laaaaccch.


Jenseitskontakte wie du sie sucht wird es nach meiner Meinung nicht finden ... den Jenseitskontakt mit deiner höheren Seele aber sehr wohl

wir werden sehen ,da es geist gibt ,kann ich mir durchaus vorstellen,das manche medien jenseitskontakt haben.was meine seele angeht ,moeglich das sie etwas sagt,aber ich glaube ich bin da etwas schwerhoerig.


liebe Grüße
Karl-Heinz
lg. sigurd
 
vielleicht wird dir meine Antwort auf deiner Frage zum Jenseitskontakt etwas enttäuschen, aber es ist das, was ich denke ... ich glaube, dass das Problem, warum du an Gott nicht zu 100% glaubst, ist, das du diese Empfindungen nicht erfahren hast ...also mit anderen Worten = wie geil sich dieses bei meiner Nahtoterfahrung für mich angefühlt hat

da irrst du ,ich glaube zu 100 % an gott,denn die indizien das es gott gibt sind erdrueckend.allerdings im unterschied zu dir glaube ich nicht das gott liebe ist,sondern lediglich darauf bedacht das alles was er erschaffen hat harmonisch und im ausgleich ablaeuft.
gott erschuf eine brutale natur,wo sogar die loewenmaennchen die babys der konkurrenz toeten.
wo bitte ist gott da liebe.
natuerlich muss das alles so sein ,einer frisst den anderen ,damit es alles funktioniert,aber liebe ist das nicht.ich weiss nicht was sich die jenseitigen da vorgaukeln ,sind die blind ,sieht niemand was fuer ein brutales system das ist.

ich währe ohne diese Erfahrung der Empfindung der gefühlten (Sammelbegriff) "Liebe" wohl genau an diesem Punkt angelangt, wie du es momentan bist ...ich wäre wie du der Zweifler

bin kein zweifler ,ich sehe ja was ist.klar negativ und postiv muss es geben ,krieg und frieden,warum ,ganz einfach ,weil nur so das leben fuer uns und fuer gott spannend bleibt.stell dir vor eine welt wo es nur postives gibt.wir wuerden uns zu tode langweilen.
aber egal wie notwendig das system ,so wie es ist sein muss,es hat mit der angeblichen liebe gottes nichts zu tun.
lg. sigurd
 
gott ist fuer mich denkende energie,die sich das alles erschaffen hat,um eine beschaeftigung zu haben.
gott dachte allein sein ist doof,ist langweilig,also erschuf er sich ein computerspiel,die ERDE!
wir sind seine spielfiguren.damit alles schoen spannend ablaeuft ,hat er das duale system erfunden,das heisst er erfand negativ und postiv.
nun koennen sich diese beiden kraefte beharken ,das es schoen rummst.
also immer was los ist,toll dachte gott,ist ja echt action.
hinzu kommt das er selbst aus negativen und positiven kraeften besteht,also ueberlegte er und ueberlegte ,wie er seine negative energie los wird.da kam ihm die leuchtende idee,meine spielfiguren hier auf der erde koennen doch wunderbar meine negativen kraefte umwandeln ,also recaykeln um dann nach vielen wiedergeburten schoen sauber(positiv aufgeladen) sich wieder mit mir zu vereinen.
damit gott sein spielzeug nicht verliert und er die entwicklung der einzelnen figuren beobachten kann,hat er ein ueberlebensbewusstsein in geistiger form installiert.
das ist interessanter als mit staendig wechselnden figuren zu arbeiten,noch dazu in diesem minizeitraum von maximal 100jahren des einzelnen lebewesens.
gott ist auch nicht liebe ,was so viele glauben.
gott ist nur auf harmonie und ausgleich bedacht,damit sich das computerspiel selbst erhaelt und nicht abstuerzt.
harmonie/ausgleich selbsterhaltend ,findet man ueberall ,ob es das biotop ist ,oder der menschliche koerper.gott ist im grunde recht brutal,wenn ich mir so seine von ihm geschaffene natur betrachte.einer killt den anderen.gut gut ,ich weiss das ist systemrelevant ,also notwendig fuer das betriebssystem.
trotzdem mit liebe hat das nichts zu tun .beispiel die loewen maennchen ,oder baeren toeten die jungen der konkurrenz ,damit sie die weibchen wieder schneller besteigen koennen.
ist das nicht echt geil ,was gott sich so alles einfallen laesst.
im jenseits ist er der big boss umgeben von engeln ,die ihm von morgens bis abends die fuesse kuessen muessen.das system im jenseits ist hierarchisch,von demokratie keine spur.
in klassen aufgeteilt.so wie in indien ,da gibt es die kasten.bin gespannt was er mit mir anstellt ,wenn ich im jenseits bin,sicher habe ich mir alle chancen verspielt auch nur ein kleines dimensioenchen hoeher zu kommen.
arschkriecher muss man sein.liegt mir aber leider nicht.halleluya.
lg. sigurd
Hilfe für dich kann es nicht geben. Nicht solange, wie du dir selbst im Weg stehst.
Deine Theorien sind exentrisch und trotzig. Wie kommst du nur auf solche Phantastereien?
Solange du an diese Dinge glaubst, die du hier schreibst, wirst du mE keinen Millimeter vorankommen.
Du steckst sozusagen in deinem selbsterschaffenen Sumpf fest.

Nein, man muß kein Ar$chkriecher sein, man muß nur offen sein für die göttliche Energie,
die uns beständig umgibt und daran glauben, daß sie ALLES ist, was wir brauchen.
Daß sie die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht ist. Daß sie Gott ist.
 
Werbung:
Hilfe für dich kann es nicht geben. Nicht solange, wie du dir selbst im Weg stehst.
Deine Theorien sind exentrisch und trotzig. Wie kommst du nur auf solche Phantastereien?
Solange du an diese Dinge glaubst, die du hier schreibst, wirst du mE keinen Millimeter vorankommen.
Du steckst sozusagen in deinem selbsterschaffenen Sumpf fest.

Nein, man muß kein Ar$chkriecher sein, man muß nur offen sein für die göttliche Energie,
die uns beständig umgibt und daran glauben, daß sie ALLES ist, was wir brauchen.
Daß sie die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht ist. Daß sie Gott ist.
du solltest dir das nicht so zu herzen nehmen.das macht stress und das ist nicht gesund.niemand zwingt dich irgend etwas von meinen phantastereien zu glauben. lg. sigurd
 
Zurück
Oben