hilfe koennte ich schon brauchen

sigurd

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2014
Beiträge
819
weil ich mir leider selbst nicht helfen kann,frage ich mich, wie lange es wohl noch dauern wird,bevor sich etwas aendert.

worum es geht moechte ich auch nicht sagen,denn falls es hier jemanden gibt der tatsaechlich jenseitskontakt hat,so waere das channelmedium beeinflusst.
ich habe wirklich alles versucht und bin immer noch dabei,doch mehr hebel kann ich nicht in bewegung setzen.es ist ausgeschoepft.
ich kann nur abwarten ,ob oder wann sich was aendert.
oder ein medium finden ,welches nicht nur glaubt jenseitskontakt zu haben ,sondern tatsaechlich welchen hat.
ich weiss das diese hoffnung solch ein medium zu finden gleich 0 ist,trotzdem die hoffnung stirbt zu letzt.
fast jedes channelmedium ist sicher davon ueberzeugt das ihr jenseitskontakt echt ist.das duerfte aber ein trugschluss sein,denn selbst angeblich gechannelte entitaeten wie seth ,oder kryon,geben uns keinen beweis fuer ihre tatsaechliche existenz.
da werden phantastische readings gemacht,liest sich toll,doch wahrscheinlich entstammen sie vom bewusstsein der channelmedien.
nun schmeisst mich bitte nicht direkt auf den muell ,weil ich es wage zu zweifeln,sondern versucht lieber zu helfen.
lg. sigurd
 
Werbung:
OK :)

Sigurd... der Name erinnert etwas an Comics von früher, "Sigurd der Drachentöter".
Ein schöner Name.

Bin ziemlich vorsichtig was das Helfen angeht - worum geht´s denn genau?
Oft rufen Leute um Hilfe, die Streß haben, an dem sie nicht ganz unschuldig sind.
Da kann man dann nur versuchen auszugleichen.
 
weil ich mir leider selbst nicht helfen kann,frage ich mich, wie lange es wohl noch dauern wird,bevor sich etwas aendert.

Aha, was soll sich denn ändern, was Du tatsächlich nicht ändern kannst?

Es gibt auch noch so etwas wie den freien Willen. Und ich meine, manchen Menschen tut es nicht gut, sich an einem Chaneling zu orientieren, vor allem bei Problemen, die selbst lösbar wären. Und das betrifft Liebesdinge ebenso wie "wann ziehe ich um?"... da machen weltliche Lösungen für weltliche Probleme meiner Ansicht nach mehr Sinn. ;)

LG
Any
 
Du kannst ja keine Hilfe erwarten,wenn du nicht bereit bist darüber zu reden,zudem ist es auch so,das du das beste Medium bist,so wie jeder einzelne,du selbst kannst am besten Kontakt herstellen,Antworten verstehen und empfangen,dann kann dir auch keiner irgedetwas erzählen,sondern du selbst kannst aufnehmen..Dafür kannst du auch deine Träume nutzen..Zudem denke daran,das du hierbei eins besonders viel benötigst...GEDULD;)
 
OK :)

Sigurd... der Name erinnert etwas an Comics von früher, "Sigurd der Drachentöter".
Ein schöner Name.

Bin ziemlich vorsichtig was das Helfen angeht - worum geht´s denn genau?
Oft rufen Leute um Hilfe, die Streß haben, an dem sie nicht ganz unschuldig sind.
Da kann man dann nur versuchen auszugleichen.

giri
vorsichtig sein ,ist sicher eine sehr gute eigenschaft,ich bin menschen gegenueber aber immer zunaechst offen und freundlich,erst wenn ich merke das der mensch boese ist,also z. bspl. ein wichtigtuer,oder eine/einer dem es nicht um diskutieren geht ,sondern ein forum als kampfplatz missbraucht,da wende ich mich dann ab,von solchen menschen.

stress habe ich schon,da ich mein leben veraendern moechte ,es aber nicht kann.will dir mal ein beispiel geben.
wenn du ueber einen sehr breiten fluss willst brauchst du ein boot.
schwimmen geht nicht ,nehmen wir mal an der fluss ist zu breit.
du weisst irgendwann kommt ein schiff,vielleicht in einer woche ,oder in 10 jahren.du moechtest aber moeglichst schnell rueber,weil drueben das maedchen deiner traeume wohnt.ohne das schiff geht es eben nicht.
in deiner verzweiflung hoffst du jemand kann dir sagen wann das schiff ungefaehr kommen wird.
also das war nur ein beispiel.
mir geht darum mein leben zu veraendern,moechte etwas machen das armen ,aber arbeitswilligen menschen eine aufgabe gibt mit vernuenftiger entlohnung um ihren lebensunterhalt zu sichern.
wenn sich aber hier meine situation nicht aendert ,kann ich diese idee nicht verwirklichen.
bitte verstehe das ich nicht mehr sagen moechte ,denn die beeinflussung ist zu gross.schliesslich bestehen wir ja auch aus geist und bewusstsein.dieses bewusstsein kann dann eine aussage verwaessern.das hilft dann nicht ,sondern macht vielleicht alles noch schlimmer,je nachdem wie die aussage ausfaellt.
fakt ist jenseitige kennen mich und dich.fakt ist auch jenseitige wissen um welches problem es sich bei mir handelt.
lg. sigurd
 
Du kannst ja keine Hilfe erwarten,wenn du nicht bereit bist darüber zu reden,zudem ist es auch so,das du das beste Medium bist,so wie jeder einzelne,du selbst kannst am besten Kontakt herstellen,Antworten verstehen und empfangen,dann kann dir auch keiner irgedetwas erzählen,sondern du selbst kannst aufnehmen..Dafür kannst du auch deine Träume nutzen..Zudem denke daran,das du hierbei eins besonders viel benötigst...GEDULD;)

Das sind Verstandesantworten oder auch Hoffnungen, mit denen man sich das ein oder andere gerne selber schön schwätzt, oder Träumereien anhängt.
Mit Channeln hat das wenig bis gar nix gemein.

Ich hatte die Tage einen Traum von meiner kürzlich verstorbenen Katze. Friedhof der Kuscheltiere war ein Schiss dagegen. Wie kam es zu dem Traum?
Zum einen hängt mir ihr Tod noch nach, zum anderen atte ich mir an diesem Tag ein Bild von ihr angesehen, was ne ziemlich blöde Idee war, weil falscher Zeitpunkt.

Manchmal hängt man gedanklich einfach fest, oder es dreht sich im Kreis. Hier und da stimme ich mit dir überein ist Ungeduld zwar menschlich verständlich, mitunter für die Lösung eines Problem aber Geduld und Ruhe sinnvoller. Antworten lassen sich mit Abstand eher finden, auf die eine oder andere Art.
 
mir geht darum mein leben zu veraendern,moechte etwas machen das armen ,aber arbeitswilligen menschen eine aufgabe gibt mit vernuenftiger entlohnung um ihren lebensunterhalt zu sichern.
wenn sich aber hier meine situation nicht aendert ,kann ich diese idee nicht verwirklichen.

Nun, geht es dann um einen Lottogewinn, das ein Investor in dein Leben tritt oder ähnlich?

Was tust Du aktuell, damit Du deinem Ziel, das ich für sehr hoch gesteckt ansehe, ein Stückchen weit näher zu kommen?

Es gibt auch Voraussetzngen, die Du zunächst in dir selbst schaffen musst, um deinem Ziel näher zu kommen. Es kostet "nur" Mühe und etwas Zeit, sich mit Dingen wie Selbstständigkeit, Buchhaltung, Geschäftsführung usw. auseinanderzusetzen. Von Außen kann dir dabei niemand helfen, auch kein Channeling. Diese Voraussetzungen wollen von dir selbst erarbeitet werden.

Also fang an. :)

LG
Any
 
Aha, was soll sich denn ändern, was Du tatsächlich nicht ändern kannst?

Es gibt auch noch so etwas wie den freien Willen. Und ich meine, manchen Menschen tut es nicht gut, sich an einem Chaneling zu orientieren, vor allem bei Problemen, die selbst lösbar wären. Und das betrifft Liebesdinge ebenso wie "wann ziehe ich um?"... da machen weltliche Lösungen für weltliche Probleme meiner Ansicht nach mehr Sinn. ;)

LG
Any
@ anavay

entschuldigung da habe ich mich nicht klar ausgedrueckt .
ich habe alles eingeleitet um meine situation zu aendern,mehr kann ich aber nicht mehr tun.
jetzt heisst es nur noch abwarten wann das was ich eingeleitet habe eintritt.
aber wir menschen sind halt neugierig,ausserdem aengstigt es auch ,wenn ich mir vorstelle das,dass was ich eingeleitet habe vielleicht erst in 10 jahren eintreten wird.um mal eine zahl zu sagen.
richtig ist also ich kann momentan nichts mehr aendern,weil mehr ist nicht moeglich ,habe alles getan um eine aenderung zu erreichen.

ich will mal dein beispiel aufgreifen .das weltliche problem ,wann ziehe ich um.
nehmen wir an du moechtest unbedingt in eine bestimmte wohnung ziehen.
da wohnt aber schon jemand ,der sagte zu dir irgendwann wird er ausziehen.
nehmen wir weiter an nur diese wohnung kommt fuer dich infrage.
du hast alles getan um diese wohnung schnell zu bekommen.hast dem mieter 1 million geboten wenn er schnell auszieht,hast im gedroht das du ihm mit dem hammer den kopf einschleagst ,hast den vermieter 1 million geboten ,wenn er dafuer sorgt das er auszieht.nichts hilft ,der bleibt in der wohnung und du weisst irgendwann wird er ausziehen,aber wann.
das ist jetzt ein extrem beispiel,bitte keine vorschlaege nimm eine andere wohnung,oder versuche dies oder jenes.
bitte nehme das beispiel das ich alles versucht habe,was menschen moeglich ist.
ich weiss im grunde ist das beispiel albern,denn niemand wird so einen cirkus wegen einer wohnung machen. ist ja auch nur ein beispiel.hat mit realitaet nichts zu tun.
lg. sigurd
 
^^ na ja...wenn´s mit der Wohnung nicht klappt...dann kann man ja ne ähnlich tolle Wohnung suchen und finden...wenn´s mit Plan A nicht funktioniert, um Deinen Traum zu verwirklichen...muß halt ein Plan B...oder auch C oder gar D her...alle Wege führen nach Rom...auch Umwege...


Sage
 
Werbung:
Du kannst ja keine Hilfe erwarten,wenn du nicht bereit bist darüber zu reden,zudem ist es auch so,das du das beste Medium bist,so wie jeder einzelne,du selbst kannst am besten Kontakt herstellen,Antworten verstehen und empfangen,dann kann dir auch keiner irgedetwas erzählen,sondern du selbst kannst aufnehmen..Dafür kannst du auch deine Träume nutzen..Zudem denke daran,das du hierbei eins besonders viel benötigst...GEDULD;)

danke fuer deine antwort.
dann werde ich mal auf ein wunder im traum warten.
das ich ein tolles medium bin habe ich schon immer geahnt.ich freue mich schon auf meine antworten.
ansonsten werde ich mich in geduld ueben ,ich denke mal mehr als 10 jahre wird es nicht dauern.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben