1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe in einer Gesundheitsfrage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von christasophie, 24. Januar 2011.

1. christasophie

christasophie Mitglied

Werbung:
    Meine Freundin hat mich gebeten doch mal in die Karten zu schauen betreffend ihrer Krankheit. Ich weiss bei Krankheiten ist es besser den Arzt zu fragen, aber da die Ärzte jetzt schon ein paar Jahre nicht wirklich wissen was sie hat, und sie wirklich schon am verzweifeln ist, habe ich mal die karten ausgelegt. Vielleicht wißt ihr ja Rat.lieb frag:danke::umarmen: Sie bekommt Kortison weil sie am ganzen Körper anschwillt, richtig aufgedunsen das Gesicht komplett verschwollen,der ganze Körper. Hatten schon vermutet das sie Krebs hat. Darf ich euch die Karten zeigen ?
    123
    456
    789
    -
    -
    -

versteckte Karten wenn es richtig ist hoffe ich.
    L.g Christa

2. christasophie

christasophie Mitglied

Fehler hat sich eingeschlichen statt Sense kommt natürlich bei versteckten Sarg Sorry. Vielen Dank fürs drüberschauen.

3. christasophie

christasophie Mitglied

Heute ist nicht mein Tag. 3.Versuch: Fehler schon bei der ersten Karte gehört nicht Reiter01 sondern Berg19 Blokade hin.
    l.g

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

wenn ich jetzt wüßte wie das bild richtig ausschaut könnte ich u.A. deuten?!

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das mit dem fuchs in der mitte ist das original. das 2. entsteht aus den häuser kombis. die erste karte wären allerdings wege statt park (21+01=22)
    lg jessey

6. christasophie

christasophie Mitglied

Werbung:
    Jessey: vielen Dank du hast natürlich recht. Wege stimmt natürlich.
    l.g

7. christasophie

christasophie Mitglied

montschitschi: Wäre super wenn du mir deine Eindrücke schreiben könntest.
    l.g danke im Voraus für die Mühe.

8. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

:D ist das letzte bild was du da stehen hats oben das ganze untere bild das aktuellste bZW das was jetzt richtig stimmt du hats dich ja haste gesagt´n paar mal verlegt?

9. christasophie

christasophie Mitglied

Werbung:
    Grüsse dich
    Das Bild mit dem Berg ist richtig. Nur ergibt sich dann mit 21Berg in Haus01 Reiter, die Karte Wege, und nicht Park-wie jessey richtig gesagt hat.
    Sorry für das durcheinander.
    l.g

Diese Seite empfehlen