Wer mag helfen..

christasophie

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
113
bei einer Frage von einer Freundin mit der frage wie gehts in der Gesundheit weiter?
Ich weiß wir sind keine Ärzte. Meine Freundin legt selbst karten sie denkt aber das sie emotional gelegt hat. Sie selbst ist Krankenschwester deshalb auch der Wunsch das sie wissen will was sie hat. Ich hab ihr Karten ausgelegt und zur gleichen Zeit hat sie mir Ihre geschickt. Unsere Frage ist die Ärzte vermuten Lebertumor. Bösartig das ist jetzt halt ihre Sorge. Bei meinen Karten Schiff im Haus Wolke ergibt Blumen denkt ihr er ist gutartig? Turm dazu: abgekapselt. Ist ein Gedankengang.
Mäuse im Haus Baum.
Schiff ist für mich inneres Organ = Leber Niere Galle. Bei ihren Karten ist das Schiff im Haus Sarg: ergibt die Ruten.
Irgendwann hab ich gelesen Kombi Kreuz Ruten + Karte= Krebs: Könnte aber ja auch Karten. Haus Sarg Wolke Sense Schiff Baum Kombinationen oder sowas sein.Ich hoffe nur für sie das alles Gut ausgeht. Arzt der mit ihr befreundet ist sagt nichts.

meine ausgelegten Karten:




ihre karten:




ihre Frage war: hab ich Leberkrebs? Karten gelegt
123
456
789
mit Mystik Lenormand
Sie hat seit 20j diesen gutartigen Tumor in der Leber. Der aber Jetzt gewachsen ist. Wenn ihr nichts dazu sagen mögt ist das natürlich zu verstehen.

Vielen Dank Christine
 
Werbung:
Tut mir Leid, auch wenn ich die Karten deuten könnte, würde ich es nicht tun.
Aussagen zur Gesundheit sind nicht erlaubt und sollten überhaupt nur vom Arzt gemacht werden.
 
Bei deinen Karten erholt sie sich erst mal, aber danach geht es schlecht weiter,sie bekommt die Info was sie genau hat, sie erreicht ein Ziel und ist dann einsam.

Laut ihren Karten ist sie sehr Wachsam,sie weiß noch nichts genaues und ist vorsichtig,sie erreicht ein Ziel und lebt,sie weiß wie es weiter geht und handelt danach, auf die richtige Art und Weise, und darüber redet man.

Doch darf man in Sachen Gesundheit deuten, aber man darf nichts negatives sagen, weil wenn der Fragensteller beeinflußbar ist, glaubt er umso mehr daran und das was befürchtet wird wird passieren.
Das ist aber in jedem anderen Bereich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aember@
Da hast Du natürlich recht. Wenn es nicht meine beste Freundin wäre und wir uns immer die Wahrheit sagen, hätte ich das selbe gesagt wie du.
Meine grösste Sorge war halt gut oder bösartiger Tumor. Heute kam die Nachricht. Er ist noch immer gutartig. Sie hat einen Gallenstein der muss raus. Neue Erkenntnis Schiff Berg Gallen Stein :rolleyes:
Danke auch an Sternenlicht für die Deutung.
Liebe grüsse
 
Zurück
Oben