HILFE!! Häuserkombinationen....ein paar Fragen...

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hi, ich hab zur zeit viiieelll zeit und drum übe ich mich im kartendeuten...
habe einen interessanten thread gelesen.. über die Häuser im Lenormandbild...

natürlich ergeben sich wieder viele fragen.. die ich mir selbst nicht beantworten kann....

zb.
wenn im haus 1 - die karte 21 zu liegen kommt und im haus 21 - die karte 1.. dann hat das doch sicher eine wichtige grund....
nachrichten sind blockiert bzw nachrichten lösen blockaden..???

oder

im haus 19.. liegt die Karte 24 und im Haus 24 die karte 19.....
generell einsamkeit oder verschlossene gefühle...???

oder

im haus 10 liegt die karte 10....
sichere streitgespräche???

bitte ... kann mir das mal wer erklären... ich bin überfordert....
ist etwas unumgänglich.. wenn ins haus die "richtige Karte" (wie z.b. 10 in 10) fällt....

danke für eure informationen...:danke:
:kiss4:
 
Werbung:
man kann ein blatt eben auch 1auf1 deuten, eben so, wie du es grad anführst. so bekommst du nochmal zusatzinformationen.

zum bsp die 21 in 1= nachrichten sind blockiert.

24 in 19= die gefühle sind isoliert; das herz ist einsam.

wie gesagt, es gibt dir einfach nochmal zusätzlich informationen zu den themenbereichen, die dich interessieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben