1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reste novembeln ;)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von frau7, 21. November 2012.

1. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu...

ich wollt einfach mal wissen was der restliche november mir so bringt...

gelgt: 123

=

die karten mit den häusern addiert:

versteckte karten errechnet:

mein erster gedanke dazu war: schlechte finanzelle lage bringt blockaden - ein/e brief/nachricht wird dies ankündigen
    und zum teil ist es auch so...heut kam 'ne rechnung von der ehemaligen vermietung ins haus :(
    und scheinbar steht mir eine einsamkeit bevor (wenn es nicht sogar schon so ist...zur zeit fühle ich mich zumindest einsam) die irgendwie undurchschaubar ist...bleib ich scheinbar mit dieser rechnung allein?
    hmmm und anker sense und herz verwirren mich noch etwas in diesem zusammenhang...

mögt ihr mir bitte verraten was ihr da erkennt?

ein dickes danke schonmal!

:umarmen:

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hallo Frau,

schlechte finanzielle Lage. Macht schon einige Probleme.
    (Sagst ja auch selbst schon, dass was eingetreten ist).

Könnte ebenfalls sein: Dein Seelenleben - im Restnovember wird es Dir nicht gut gehen.

Liebe Grüße,Viviane

3. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Ja, das Geld wird dir wohl kurzfristig Kummer bereiten. Das will nicht so recht. Da tut sich nicht viel. Das dürfte aber nur vorübergehend sein. Der Monatserste kommt ja bald. :trost:

4. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

hm verletzte liebe an der du arbeiten mußt

kann auch mobbing auf arbeit sein
    ich denke auch dir wirds nicht so gut gehen, iegelst dich etwas ein
    geldverlust wurde ja schon erwähnt
    oder du besitzt etwas was totes kapital ist, ach ja die rechnug vom vermieter

5. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi du,

was mir spontan in den kopf kam:

unklare lage im finanziellen/beruflichen bereich, energieverlust geht vorüber, ein wenig rückzug zum gedanken ordnen und wege finden tut dir gut. vorsichtig sein und sachen nicht zu oberflächlich zu betrachten, schau genau hin! bald gehts bergauf ;) :trost:

:umarmen:

6. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    sooo dann erstmal 10 000 dank an alle die hier so lieb waren mir ihre deutungen mitzuteilen!!! :umarmen:

ja ihr habt schon recht:

da ist ein gewisser rückzug vorhanden und ich denke dass liegt am momentanen seelenkummer der wiederum eine negative grundeinstellung mitbringt (-> geld knapp, liebe im eimer, berufliche situation tappt im dunklen...) die alles mit nur einem auge betrachtet - irgendwie oberflächlich und nicht hinter's geschehen blickt uuund das wiederum zaubert den seelenkummer daher

-> ein blöder kreislauf aus dem ich irgendwie wieder heraus finden muss :(

ganz viele liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich euch allen!!! :)

Diese Seite empfehlen