reste novembeln ;)

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
huhu...

ich wollt einfach mal wissen was der restliche november mir so bringt...

gelgt: 123

=

die karten mit den häusern addiert:



versteckte karten errechnet:



mein erster gedanke dazu war: schlechte finanzelle lage bringt blockaden - ein/e brief/nachricht wird dies ankündigen
und zum teil ist es auch so...heut kam 'ne rechnung von der ehemaligen vermietung ins haus :(
und scheinbar steht mir eine einsamkeit bevor (wenn es nicht sogar schon so ist...zur zeit fühle ich mich zumindest einsam) die irgendwie undurchschaubar ist...bleib ich scheinbar mit dieser rechnung allein?
hmmm und anker sense und herz verwirren mich noch etwas in diesem zusammenhang...

mögt ihr mir bitte verraten was ihr da erkennt?

ein dickes danke schonmal!

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Frau,

schlechte finanzielle Lage. Macht schon einige Probleme.
(Sagst ja auch selbst schon, dass was eingetreten ist).

Könnte ebenfalls sein: Dein Seelenleben - im Restnovember wird es Dir nicht gut gehen.

Liebe Grüße,Viviane
 
hm verletzte liebe an der du arbeiten mußt

kann auch mobbing auf arbeit sein
ich denke auch dir wirds nicht so gut gehen, iegelst dich etwas ein
geldverlust wurde ja schon erwähnt
oder du besitzt etwas was totes kapital ist, ach ja die rechnug vom vermieter
 
hi du,

was mir spontan in den kopf kam:

unklare lage im finanziellen/beruflichen bereich, energieverlust geht vorüber, ein wenig rückzug zum gedanken ordnen und wege finden tut dir gut. vorsichtig sein und sachen nicht zu oberflächlich zu betrachten, schau genau hin! bald gehts bergauf ;) :trost:

:umarmen:
 
Werbung:
sooo dann erstmal 10 000 dank an alle die hier so lieb waren mir ihre deutungen mitzuteilen!!! :umarmen:

ja ihr habt schon recht:

da ist ein gewisser rückzug vorhanden und ich denke dass liegt am momentanen seelenkummer der wiederum eine negative grundeinstellung mitbringt (-> geld knapp, liebe im eimer, berufliche situation tappt im dunklen...) die alles mit nur einem auge betrachtet - irgendwie oberflächlich und nicht hinter's geschehen blickt uuund das wiederum zaubert den seelenkummer daher

-> ein blöder kreislauf aus dem ich irgendwie wieder heraus finden muss :(


ganz viele liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich euch allen!!! :)
 
Zurück
Oben