hilfe habe wirklich schwerste Probleme seit 9 Monaten

vielen dank auf alle fälle für deine meinung und ich finde die ist wirklich sehr objektiv und treffend nur kenne ich jemand der sich immer auspendeln lässt und auch ich hab das schon öfters machen lassen und bisher waren die ergebnisse garnicht so unkorrekt im gegenteil eigentlich sogar sehr treffend.
Hatte gehofft bzw. hoffe noch immer das sich irgendjemand ein bischen Zeit niemand und mir ein paar fragen mal durch sein pendel beantworten könnte!

vielen dank
 
Werbung:
du hast natürlich von der logik her recht nur manche dinge sind einfach zu extrem da braucht man keine grenze um nicht jeder zu wissen mit dem kann ich nicht leben!

Aber was mich wirklich verwundert ist das wir hier in einem esoterik forum in der unterspalte wahrsagen orakel sind und sich eigentlich nur leute melden die dagegen sind oder mir klar machen wollen das man selber das regeln kann usw.

wo sind dann eigentlich die wahrsager oder pendler oder kartenleger die da ja normalerweise gegenargumentieren sollten. Also ich bin erst seit heute in diesem Forum vielleicht wird das ja noch


...und wieder bist du bei einer Erwartung an andere Menschen, die an deiner Stelle die Verantwortung und Regelung deines Lebens übernehmen sollen....

Beginne dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, übernimm selbst die Verantwortung dafür.

Du selbst hast ein HERZ, aus dem die Wahrheit zu erfahren ist, mehr als aus jeder Spekulation eines sog. Wahrsagers oder Hellsehers.

Wie soll denn "dein" Kind das Leben lernen und verantwortlich gestalten, auf Spekulationen und Wahrsagen anderer?

Cerambyx hat einen erhebenden Beitrag geschrieben. Da schliesse ich mich geistig an.

Du hast zu TRAUEN, kein anderer. Und zu allererst dir selber.

Wohin soll denn die Abhängigkeit noch führen?

Liebe Grüsse
Paulus
 
tu ich ja und wollte ich ja nur ist sie nicht immer erreichbar für mich da sie ebenfalls auch berufstätig ist, ausserdem macht sie dies ja unentgeltlich und da will ich auch nicht zu oft stören, 2. grund ist das diese Frau doch mir sehr nahe steht und in bestimmten gedanken sicherlich nicht mehr neutral ist und auch schon die vorigen antworten kennt dadurch wollte ich oder wünsche ich mir eine 2. meinung. dies wäre auch nicht so das ich da Verantwortung ablegen oder abgeben möchte denn treffen tut es ja mein leben und ich würde mich trotz allem über jemanden freuen der mir da pendelt danke
 
Werbung:
Zurück
Oben