hilfe habe wirklich schwerste Probleme seit 9 Monaten

hilfe2211

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
9
Ort
Oberösterreich
Hallo Liebe Forumsgemeinde zuerst möchte ich mal kurz allen hallo sagen und bitte euch um Hilfe, bei uns im Leben und in der Beziehung alles so ziemlich fast in die Brüche gegangen und bin daher ziemlich am Boden wir sind zwar gerade dabei uns wieder auszusöhnen nur habe ich soviel Angst das ich mir umsonnst hoffnungen mache, denn wir haben ein Kind miteinander und ich habe den so großen wunsch mit meiner Freundin für immer zusammen zu bleiben nur weiß ich nicht ob ich ihr Vertrauen kann denn sie war mir 10 Jahre lang die perfekte Frau nur hat sie vor ca. 9 Monaten mein Herz und mein Vertrauen zu tiefst gebrochen ich will ihr ja glauben das sie wieder die ist die ich Liebe nur weiss ich nicht ob ich ihr wirklich vertrauen kann, kann mir jemand dabei helfen der hellsichtig ist ich bitte euch wirklich da mich das ganze schon so belastet und ich in Arbeit und Alltag nichtmehr voraus komme!

Bitte
 
Werbung:
Hallo Liebe Forumsgemeinde zuerst möchte ich mal kurz allen hallo sagen und bitte euch um Hilfe, bei uns im Leben und in der Beziehung alles so ziemlich fast in die Brüche gegangen und bin daher ziemlich am Boden wir sind zwar gerade dabei uns wieder auszusöhnen nur habe ich soviel Angst das ich mir umsonnst hoffnungen mache, denn wir haben ein Kind miteinander und ich habe den so großen wunsch mit meiner Freundin für immer zusammen zu bleiben nur weiß ich nicht ob ich ihr Vertrauen kann denn sie war mir 10 Jahre lang die perfekte Frau nur hat sie vor ca. 9 Monaten mein Herz und mein Vertrauen zu tiefst gebrochen ich will ihr ja glauben das sie wieder die ist die ich Liebe nur weiss ich nicht ob ich ihr wirklich vertrauen kann, kann mir jemand dabei helfen der hellsichtig ist ich bitte euch wirklich da mich das ganze schon so belastet und ich in Arbeit und Alltag nichtmehr voraus komme!

Bitte



Vertrauen kann dir keine Hellseherin und keine Kartenlegerin zurück geben, nur diese Frau und die Zeit
alles Liebe
 
danke silbermedi nur meine Frage ist ja wenn ich sie liebe und ich war ihr immer treu nur war vielleicht eine gewisse alltäglichkeit bei uns im leben ich möchte ja vom herzen gerne wieder vertrauen aufbauen, nur wie ist sie wird sie treu bleiben liebt sie mich haben wir eine gemeinsame zukunft das würde mich interessieren, und ich hoffe dann wenn die zeit gut geht das ich dann auch wieder vertrauen aufbaue
 
danke silbermedi nur meine Frage ist ja wenn ich sie liebe und ich war ihr immer treu nur war vielleicht eine gewisse alltäglichkeit bei uns im leben ich möchte ja vom herzen gerne wieder vertrauen aufbauen, nur wie ist sie wird sie treu bleiben liebt sie mich haben wir eine gemeinsame zukunft das würde mich interessieren, und ich hoffe dann wenn die zeit gut geht das ich dann auch wieder vertrauen aufbaue

ich verstehe dich schon
eine KL oder Hellseherin würde dir evtl sagen - ja - du kannst ihr vertrauen, sie ist treu...
was meinst du für welche zeit das gilt
es hat ja einen grund dafür gegeben dass dein vertrauen gebrochen wurde
nehmen wir mal ein beispiel an - dieser grund wiederholt sich in - sagen wir mal 4 monaten - was dann????
was soll dir die hellseherin dann sagen?
weisst du was ich meine?
es kann dir keine hellseherin dein vertrauen zurück geben...
das könnt nur ihr beide auf die reihe kriegen und die zeit heilt deine wunden und vielleicht auch ihre, sollte sie welche davon getragen haben....
 
sie könnte mir jetzt sagen du kannst ihr nicht vertrauen in ca. 4 monaten wird sie dich betrügen! oder die wahrscheinlichkeit ist das sie dich wieder betrügt!

Oder sie sagt nein sie hat aus dem Fehler gelernt und sie wird das nie wieder tun!

Ich weiss es hört sich vielleicht ein wenig krank an aber ich denke ja doch das eine hellseherin tendenzen ihrerseits und meinerseits erkennt, und wie lange man in die zukunft sehen kann weiss ich leider nicht aber ich würde mich über eine hellseherische auskunft oder ausgependelte freuen!
 
sie könnte mir jetzt sagen du kannst ihr nicht vertrauen in ca. 4 monaten wird sie dich betrügen! oder die wahrscheinlichkeit ist das sie dich wieder betrügt!

Oder sie sagt nein sie hat aus dem Fehler gelernt und sie wird das nie wieder tun!

Ich weiss es hört sich vielleicht ein wenig krank an aber ich denke ja doch das eine hellseherin tendenzen ihrerseits und meinerseits erkennt, und wie lange man in die zukunft sehen kann weiss ich leider nicht aber ich würde mich über eine hellseherische auskunft oder ausgependelte freuen!

wenn dir jemand sagt - sie wird das nie wieder tun - ist das ein lüge!!!!
es kann dir auch keine kartenlegerin oder hellseherin garantieren
das kann dir niemand garantieren
es ist nicht krank sondern normal - jeder würde das gerne wissen!
Sie hat aus ihren Fehlern gelernt???
Hast du keine Fehler gemacht???
 
kann mir leicht jemand garantieren das sie es tut, oder wie meinst du das mit das sie mich nicht betrügen wird kann keiner garantieren! Wirklich wenn irgendjemad hellsehend ist wäre mir das wirklich eine Hilfe ich weiss nicht was man so in der zukunft sehen kann aber wenn mir jemand bestimmte tendenzen oder so aufzeigen könnte wäre das eine echte beratende hilfe für mich!
 
Hm, ich bin jetzt recht provokant, aber: wieso verlangst Du eigentlich Treue von Ihr? Damit sie darüber stolpert, im Nachteil ist, und zukünftig voller schlechtem Gewissen und dadurch folgsam, gefügig, lenkbar?

Versuch doch mal, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen für wichtiger zu halten!
Überlege mal diese ungewöhnliche Variante: wenn Du keine Treue verlangst, kann Deine Partnerin Dich lieben, ehrlich sein und Du kannst ihr daher Vertrauen schenken. Vertrauen mißbrauchen kann man ja eigentlich nur, wenn jemand Grenzen setzt und diese durch den anderen übertreten werden! Wenn man nun eine Grenze setzt, die überschritten werden muß? Wow, das macht den Grenzensetzer stark ... hinterher ...

Beispiel: hast Du Dir schon mal was vorgenommen und dann nicht umgesetzt? Dann warst Du also Deiner Idee nicht treu! Dann verdienst Du also kein Vertrauen mehr ! .... merkst Du was?

Natürlich kann man jetzt sagen: das ist gaaaanz was anderes!

Mein Tipp: Zeig ihr Deine Liebe, indem Du Ihr verzeihst; noch besser, indem du ihr sagst, dass es nichts zu verzeihen gibt! Redet offen und ehrlich über alles Vergangene und baut damit Vertrauen auf. Und mach ihr das Geschenk, keine Treue zu verlangen! Eure zukünftige neue Partnerschaft kann entweder dennoch oder gerade hierdurch wunderbar lebendig werden ...

Die Chancen, eine richtige Weissagung zu erhalten, ist wesentlich kleiner!

Viel Glück Eurer Zweisamkeit
cerambyx
 
du hast natürlich von der logik her recht nur manche dinge sind einfach zu extrem da braucht man keine grenze um nicht jeder zu wissen mit dem kann ich nicht leben!

Aber was mich wirklich verwundert ist das wir hier in einem esoterik forum in der unterspalte wahrsagen orakel sind und sich eigentlich nur leute melden die dagegen sind oder mir klar machen wollen das man selber das regeln kann usw.

wo sind dann eigentlich die wahrsager oder pendler oder kartenleger die da ja normalerweise gegenargumentieren sollten. Also ich bin erst seit heute in diesem Forum vielleicht wird das ja noch
 
Werbung:
:) wenn Du sagst "zu extrem" dann ist das genau eine von Dir gezogene Grenze, die aber eben genau für DICH Gültigkeit hat - und das ist dann auch so in Ordnung!

Und für andere Antworten mußt Du noch Geduld haben - es ist für die Einen Urlaubszeit und für viele tagsüber Arbeitszeit. Und da heute auch noch Schönwetter (zumindest hier in Österreich) herrscht .... da kann's schon eine Weile dauern bis jemand diesen Thread entdeckt. Die Forumsteilnehmer sind ja keine Angestellten ... ;)

Trotzdem viel Glück Euch Beiden
cerambyx
 
Zurück
Oben