HILFE !!! Bitte um Deutung - Liebe ...

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

da ich noch kein Profi bin was das "Deuten" anbetrifft und ich dringend Hilfe brauche, wolllte ich fragen ob ihr evtl. drüberschauen könnt ....

Also hier die Situation:
Da gibt es jmd. den ich wirklich sehr gerne habe, wir waren erst befreundet ... aber daraus hat sich dann mehr entwickelt und seit Dezember läuft da ein bisschen was. Er war jetzt vor kurzem in den USA um Urlaub zu machen, da schrieb er mir, dass er mich vermisst und oft an mich denkt und ob ich das auch tue etc.! Seitdem er wieder in Dtl. ist verhält er sich ein bisschen komisch und meldet sich nicht von alleine (er kam erst Mittwoch letzte Woche in der Früh zurück) Ich bin sehr verwirrt und bisschen traurig ! Bitte helft mir ... ! Will diese Person überhaupt eine feste beziehung mit mir oder spielt er nur mit mir?! Ist er ehrlich oder lügt er ?
Ich möchte nur klarheit ...

Da ich in der Vergangenheit auch immer an falsche Freunde geraten bin, könntet ihr mir hier evtl. auch nochmal drüberschauen ob diese denn auch ehrlich zu mir sind ?!?

Hier das Kartenbild:

Haus / Lilien / Klee / Fisch / Ring / Bär / Störche / Anker
Baum / Blume / Sonne / Reiter / Berg / Kreuz / Sense / Kind
Sterne / Schlange / Brief / Weg / Vögel / Fuchs / herr / Schlüssel
Dame / Schiff / TUrm/ Hund / Buch / Mäuse / Herz / Ruten
Wolken / Tot / Park / Sterne


Ich wäre euch von ganzem Herzen dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag :)
Mary
 
Werbung:
Hallo Mary,

ich finde es nicht gut, dass du hier alle paar Monate reinschneist und ganz dringend nach Hilfe schreist. Du bist seit eineinhalb Jahren registriert und all deine Beiträge sind eigene Tafeln, die du gedeutet haben willst. Das Forum besteht aus nehmen und geben und ein Feedback ist das mindeste: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=92314 Ich bekomm nämlich noch eins;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Mary,

ich finde es nicht gut, dass du hier alle paar Monate reinschneist und ganz dringend nach Hilfe schreist. Du bist seit eineinhalb Jahren registriert und all deine Beiträge sind eigene Tafeln, die du gedeutet haben willst. Das Forum besteht aus nehmen und geben und ein Feedback ist das mindeste: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=92314 Ich bekomm nämlich noch eins;)

Liebe Grüße
Alissa


Hallo, ich hab dir ein Feedback gegeben !

LG
 
Ist es nicht so das wenn der fuchs im rücken des Mannes liegt, das diese Person nicht lügt sondern ehrlich ist ??
 
Ich kann Alissa nur beipflichten und all den anderen die es dir im anderen Tread schon geschrieben haben. Hier geht es um GEBEN und nicht nur um NEHMEN.
Wenn du dich wirklich mit Karten beschäftigen möchtest dann tue es für ich mal erst und deute hier mit bei anderen. Es hat niemand Lust immer wieder ein Blatt zu deuten für jemand der sich nicht einbringt sondern nur an sich denkt. So sieht es aus, du schreist nach Hilfe und wenn du eine Antwort bekommen hast dann verschwindest du bis zu deinem nächsten Problem und erinnerst dich dann das es da ja liebe Menschen gibt die helfen. Gib dir einen Ruck und deute mit oder lerne im stillen Kämmerlein an deinen Legungen oder für Freunde damit du die Karten lesen kannst.
Ich wiederhole nur was dir anderen schon geschrieben haben, es geht auch nicht darum dich zu massregeln sondern es geht ums NEHMEN und ums GEBEN.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

lilit02
 
Ich kann Alissa nur beipflichten und all den anderen die es dir im anderen Tread schon geschrieben haben. Hier geht es um GEBEN und nicht nur um NEHMEN.
Wenn du dich wirklich mit Karten beschäftigen möchtest dann tue es für ich mal erst und deute hier mit bei anderen. Es hat niemand Lust immer wieder ein Blatt zu deuten für jemand der sich nicht einbringt sondern nur an sich denkt. So sieht es aus, du schreist nach Hilfe und wenn du eine Antwort bekommen hast dann verschwindest du bis zu deinem nächsten Problem und erinnerst dich dann das es da ja liebe Menschen gibt die helfen. Gib dir einen Ruck und deute mit oder lerne im stillen Kämmerlein an deinen Legungen oder für Freunde damit du die Karten lesen kannst.
Ich wiederhole nur was dir anderen schon geschrieben haben, es geht auch nicht darum dich zu massregeln sondern es geht ums NEHMEN und ums GEBEN.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

Hallo lilit,

ich weiß das es sich hier ums geben und nehmen handelt ... das hat man mir schon des öfteren gesagt. Ich versuche hier des öfteren mitzudeuten, mir fällts es aber sehr sehr schwer zusammenhänge zu erkennen.
Ich setze mich damit des öfteren auseinander ... aber mir fällt es einfach furchtbar schwer ... vll. fehlt mir hierzu einfach die Begabung.

LG
 
Hallo Mary,

Ist es nicht so das wenn der fuchs im rücken des Mannes liegt, das diese Person nicht lügt sondern ehrlich ist ??

Ich hab dazu gestern erst einen Beitrag geschrieben: siehe hier

Der Herr liegt im Haus der Mäuse - der wird aus deinem Leben verschwinden bzw. ist es schon.

Das Ausland (Turm-Schiff) liegt beim Hund... und das ist doch der Freund, um den es dir geht;) und der hat anscheinend Kontakt zu einer Frau im Ausland (Turm-Schiff-Brief-Schlange)...

Klar ist es in Ordnung, wenn du eine neue Tafel legst, wenn du dich auch einbringen würdest...

Wie gesagt, das ist ein Übungsforum - ein Geben und nehmen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Mary,



Ich hab dazu gestern erst einen Beitrag geschrieben: siehe hier

Der Herr liegt im Haus der Mäuse - der wird aus deinem Leben verschwinden bzw. ist es schon.

Das Ausland (Turm-Schiff) liegt beim Hund... und das ist doch der Freund, um den es dir geht;) und der hat anscheinend Kontakt zu einer Frau im Ausland (Turm-Schiff-Brief-Schlange)...

Klar ist es in Ordnung, wenn du eine neue Tafel legst, wenn du dich auch einbringen würdest...

Wie gesagt, das ist ein Übungsforum - ein Geben und nehmen.

Liebe Grüße
Alissa

Ist das eine Frau die er dort kennengelernt hat ? Wie verhalte ich mich am besten ?

Das ist seltsam er hatte mir erzählt das ich die einzige wäre an die er denkt.
Letztens haben wir uns unterhalten und meinte dass ich mir viel zu viele Gedanken mache.

Ich bin in dem Kartenbild ziemlich in seiner nähe, zwischen uns ist das Schiff und der Turm - das Schiff bedeutet doch das man die ereignisse auf sich zukommen lässt und der Turm deutet auf den Egoismus und die Rücksichtslosigkeit hin ... wie ist hier der zusammenhang ?

GLG
 
hmmm aber was hat den der Turm mit dem Kontakt ins Ausland zu tun ?!?
Dem kann ich nicht so ganz folgen ... gut der Brief ist mit ihm in zusammenhang.
Hat das evtl. was mit einem Rückzug zu tun ?!
 
Werbung:
Hallo Mary,

ich deute immer nach Bildern und kann mit Wörtern nicht viel anfangen... ich muss das auf einen Blick sehen...

Turm-Schiff ist eine feststehende Kombination für das Ausland... übersetzt bedeutet das: weit weg... über die Grenze(Turm) hinaus...

Zwischen ihm und dir liegt der Rückzug (Turm) von Kontakten(Brief) wegen einer anderen Frau (Schlange), die im Ausland wohnt (Turm-Schiff-Schlange)... die Schlange liegt auch noch in seinem Haus... er beschäftigt sich mit ihr... Er liegt auch in deiner Vergangenheit und unter ihm Sarg-Park=kein Kontakt zwischen euch... und das wird die nächsten Wochen so weitergehen...

Eine große Tafel gilt unter Umständen mehrere Jahre und ist für einen Anfänger einfach too much... du siehst ja, dass du die Zusammenhänge nicht erkennst... ich glaub 9 Karten wäre schon zuviel gewesen... 3 hätten auch gereicht...

LG Alissa
 
Zurück
Oben