Hilfe !!!

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

da ich noch kein Profi bin was das "Deuten" anbetrifft und ich dringend Hilfe brauche, wolllte ich fragen ob ihr evtl. drüberschauen könnt ....

Also hier die Situation:
Da gibt es jmd. den ich wirklich sehr gerne habe, wir waren erst befreundet ... aber daraus hat sich dann mehr entwickelt und seit Dezember läuft da ein bisschen was. Er war jetzt vor kurzem in den USA um Urlaub zu machen, da schrieb er mir, dass er mich vermisst und oft an mich denkt und ob ich das auch tue etc.! Seitdem er wieder in Dtl. ist verhält er sich ein bisschen komisch und meldet sich kaum (er kam erst Mittwoch letzte Woche in der Früh zurück) Ich bin sehr verwirrt und auch traurig ! Bitte helft mir ... mir liegt wirklich was an der Person. Will diese Person überhaupt eine feste beziehung mit mir oder spielt er nur mit mir?!
Ich möchte nur klarheit ...

Da ich in der Vergangenheit auch immer an falsche Freunde geraten bin, könntet ihr mir hier evtl. auch nochmal drüberschauen ob diese denn auch ehrlich zu mir sind ?!?

Hier das Kartenbild:

Haus / Lilien / Klee / Fisch / Ring / Bär / Störche / Anker
Baum / Blume / Sonne / Reiter / Berg / Kreuz / Sense / Kind
Sterne / Schlange / Brief / Weg / Vögel / Fuchs / herr / Schlüssel
Dame / Schiff / TUrm/ Hund / Buch / Mäuse / Herz / Ruten
Wolken / Tot / Park / Sterne



Ich wäre euch von ganzem Herzen dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag :)
Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben