Hilfe beim Deuten

Kreala

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
96
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Bin neu hier und habe mir das erste mal die Lenormand Karten gelegt. Ansonsten leg ich mir selber eher das Aleister Crowley Tarot. Muss aber sagen das mir Lenormand zur Zeit mehr zusagen.

Zu meiner Legung hab ich mir schon sehr viel gedanken gemacht und im Internet regergiert. Hab aber bemerkt das es sehr Kompliziert ist ;) Daher hoffe ich das mir vielleicht jemand bei der Deutung helfen kann.

Also ich bin weiblich und meine Frage war, Was auf mich zukommt ( meine Zukunft im allgemeinen) Dazu muss ich sagen, dass mein Leben gerade sehr grosse Veränderung hat.
Hir mal meine Karten und meine kleine Erklährung...









Als erstes sehe ich den Umzug der nach meiner Meinung positive ist. Auch hab ich das Gefühl, dass die Karten um die Dame positiv sind. Die untersten 4 Karten zeigen mir Sicherheit für Geld und meinen Job an. Leider macht mir die Diagonale links sorgen. Was meint ihr dazu? Zusätzlich was hat es mit dem Buch aufsich? Ist es Wichtig? Auch ob ich den Mann betrachten muss währe für mich Interessant. Da um die Herren Karte meistens negative stehen.
Leider seh ich noch nicht so viel darin, wie wahrscheinlich viele andere :) Bin aber gespannt ob ich zumindest das wenige Richtig hab.

Danke euch :danke::danke:




Eure Kreala

Ps: kann man auch auf die Legung im Internet gehen? Bin mir da nicht so sicher, dass es auch klappt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben