Hilfe bei der Deutung

Hallo,

lang, lang ist es her, aber jetzt ergreife ich doch mal die Gelegenheit und berichte euch, wie es dann tatsächlich weitergegangen ist. Die Sache mit "der Frau" und "dem Hund" könnte nun ganz anders ausgelegt werden: Die Band hatte meinen Sohn damals tatsächlich aufgenommen. Leider haben sie sich ein knappes Jahr später aufgelöst, weil ein Mitglied Vater geworden ist, ein anderes ist weggezogen, und dann machte es keinen großen Sinn mehr. ABER: Mein Sohn hat über diese Band die Frau kennen gelernt, die deren CD-Cover gestaltet - es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick, und nun sind sie seit mehr als zwei Jahren ein sehr glückliches Paar, und ich habe die beste Schwiegertochter in spe, die ich mir vorstellen kann. :umarmen:

Liebe Grüße

Tamara
 
Werbung:
Zurück
Oben