1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen lassen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von hoppelchen1976, 1. November 2006.

1. hoppelchen1976

hoppelchen1976 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich dafür interessieren was man aus Karten rauslesen kann über die Vergangenheit, Zukunft oder auch die Gegenwart. Ich bin neu auf diesem Gebiet und sehr neugierig. Ich hoffe, dass ich hier auch alles richtig mache.

Kann man sich hier die Karten legen lassen? Was würde sowas kosten? Werden diese Karten gleich gedeutet?

Bei mir geht es um die Liebe. Ich bin verheiratet und möchte gerne wissen, wie es mit uns weitergeht, da im Moment es nicht einfach zwischen uns ist.

Was brauch man für Angaben, um sich die Karten legen zu lassen und wie muß ich die Fragen formulieren. Darf es eine oder mehrere sein.

Ihr seht, ich bin wirklich unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe hier Klarheit zu bekommen.

Ich danke Euch für Eure Bemühungen!

2. franka1

franka1 Mitglied

Hallo Hoppelchen

ich beantworte nur einige Fragen. Andere Forum-Teilnehmer werden die anderen beantworten.
    Bei einigen Legungen darf man nur eine Frage stellen, bei anderen wir die Tafel, darf man mehrere stellen.
    Einige Kartenleger brauchen Geburtsdatum oder Sternzeichen, andere brauchen die Haarfarbe, andere brauchen gar nichts.

Wie du siehst, ist es sehr unterschiedlich.
    LG
    franka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen