Hexenzirkel in Oberösterreich?

Hey ihr beiden!

Toll dass wir schon zu dritt sind, auch wenn du leider aus köln bist iriebuddha...Du bist ja schon richtig erfahren. Ich lerne zur zeit leider hauptsächlich aus bücher und schaue darauf so viel wie möglich in der natur zu sein, um von den pflanzen und der erde zu lernen.

lg sailem
 
Werbung:
ich schliesse mich euch gerne an, ihr habt auch sicher schon gelesen, dass wir im frühling mal ein treffen machen möchten, ihr seid natürlich herzlich eingeladen. :)
 
Hallo, alle miteinander!
Bin auch aus Oberösterreich, woher seid ihr denn genau!?
Also mir ist leider auch nichts von einem Hexenzirkle bekannt, aber wenn es einen geben würde, wär ich echt seehr interessiert....
Wie alt seid ihr denn so!?
Ganz liebe Grüße,
BB,
Sorey

Ps
 
Werbung:
mary-newbury schrieb:
Hallo, alle miteinander!
Bin auch aus Oberösterreich, woher seid ihr denn genau!?
Also mir ist leider auch nichts von einem Hexenzirkle bekannt, aber wenn es einen geben würde, wär ich echt seehr interessiert....
Wie alt seid ihr denn so!?
Ganz liebe Grüße,
BB,
Sorey

Ps

Hallo!

Ich bin aus Haibach im Mühlkreis und 23 Jahre alt. Wie sieht es bei dir aus?
lg sailem
 
Zurück
Oben