Suche Hexenzirkel

k s w

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
10
Ort
nähe Wien
Ich suche einen Hexenzirkel in Wien oder Wien-Umgebung, der eine Anfängerin aufnehmen will/kann. :)
Ich habe noch nicht viel Erfahrung und suche deshalb etwas Führung auf meinem Weg ins Wicca-Leben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Wie alt bist du?
Kann dir zwar keinen Hexenzirkel anbieten, aber mich kann ich anbieten.
Bin 16 Jahre, m, und suche Gleichgesinnte.
Bin auch noch am Lernen, aber bei mir entwickeln sich schon so ein bisschen Fähigkeiten.
Schreib mal
lg
weißer Magier:zauberer1
 
Hallo
guck doch mal bei
www.sternenkreis.de

Da werden coven aufgelistet, also Hexenzierkel evl gibt es auch einen in wien

an sonsten guck doch mal in Jades seite, da gibts auch einen Zirkel glaub zumindest das sie einen hat und so Hexensteckbriefe gibts auch und da isnd eineige aus Wine, ansonsten wenn du nichts drauf indest schreib sie mal an, sie ist ganz lieb.

www.magieheim.at/jade

Alles Liebe ür deine suche
Kaya Eilannah
 
@Kaya Eilannah
Vielen Dank für die Links :)
Leider ist bei sternenkreis.de derzeit kein Coven rund um Wien oder in Wien registriert. Aber die Seite ist sehr informativ und ich kannte sie noch nicht!
Also Danke.

Auf Jade´s Seite finde ich nirgendwo eine email-adresse oder ein Kontakt Formular. Hast du vielleicht ihre email-add? Würde sie nämlich gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse
 
Hallo
Nein ich habe die Emailadresse nicht, weil als ich noch mich mit Hexentum beschäftigt habe, war da noch ein Kontaktforumular da, also kann ich dir nix sagen

Aber da gibts ein Forum da müsste ihre Emailady im Profil sein , wenn nicht kannst du dich ja nur wenn du magst da anmelden und dort eine Anfrage an sie schreiben

Lieben Gruss
Kaya
 
Huhu
Ich habe hier noch was anderes für dich gefunden undzwar einen Hexenstammtisch in wien, ich weiss, ist nicht direkt ein coven, aber es sind da auch wiccas da und da sind auch oft Leute aus Coven und so kannst du da eher Leute kenenlernen als hier.
Hier der Link

http://www.pagan.at/treffen/wien.htm

Dann habe ich noch was anderes gefunden, da war auch irgendwas von einem coven, kann aber völlig falschliegen, hat mir google nur ausgespuckt

www.joker-starlight.org

Ich hoffe ich konnte ir helfen.

LG
Kaya
 
hi ich bin 16 jahre m..komme aus wiener neustadt und beschäftige mich seit kurzen mit magie.hab noch keine großen wunder vollbracht.würde gerne in einen zirkel oder selbst einen Zirkel gründen.
würd mich freun wenn sich wer melden würd
 
Kann mich an und für sich anbieten...
Ich kann zwar nicht behaupten, mich schon lange mit Magie zu beschäftigen oder einen Zirkel anbieten, aber sie hat mich doch in ihren Bann gezogen
 
Werbung:
Zurück
Oben