suche wiener hexenzirkel

Hallo Lady M.

Fühle mit, pfui...bei mir hat der Arbeitsstress auch schon wieder voll eingesetzt...
Liebe Grüße Leetah :rolleyes:
 
Werbung:
Also nachdem sich hinsichtlich unseres Treffens am 21. Jänner nicht mehr viel getan hat, erlaube ich mir mal das in die Hand zu nehmen.

Nur noch 1,5 Wochen bis zum 21.: :banane:

Frage1:
Lokal im 3. Bezirk (Landstraße - Anbindung Schnellbahn/U4/U3/O-Wagen/Bus74) o.k. für alle?

Frage 2:
Wer schließt nun alles an?

Frage3:
Reiner Frauenzirkel? Oder doch auch Männer erlaubt?

Frage4:
Uhrzeit? 18.00 Uhr o.k.? (ich vermute mal, daß einige arbeiten müssen, mitunter sogar länger)

:danke:

Ich hoffe auf baldige Reaktion, Bis denn

Licht und Liebe, Katze3 :zauberer1
 
guten morgen ihr lieben.
sorry,dass ich erst jetzt schreibe,aber ich hatte eine gehörgangsentzündung und daheim leider keinen pc.
also für mich würde wie gesagt das treffen passen.wie sieht es bei den anderen aus?leetah?und die anderen mädls?
ich möchte ehrlich gesagt keine männer dabei haben.
ansonsten alles okay.schönen tag noch. :kiss3:
 
:rolleyes:

Also ich möchte gerne Männer mitaufnehmen, daher steht für mich fest: Ich treffe mich mit meinen 3 Freunden jedenfalls am Freitag. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen, also bitte einfach melden, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ich gebe dann so Mittwoch/Donnerstag die genaue Adresse des Lokals bekannt.

Bis dann, viel Licht und Liebe euch allen. :danke:

:kiss4:
 
hallo katze und alle anderen begrüsse ich natürlich auch herzlich.
na wie wars?habt ihr euch am freitag getroffen?ich konnte ja leider nicht kommen,da meine gehörgangsentzündung schon wieder schlimmer geworden ist.und somit hatte ich leider auch keine möglichkeit zu einem pc zu kommen und euch zu schreiben,dass ich nicht komme.gut zugegeben ich wäre sowieso wahrscheinlich nicht gekommen,da ich ja einen reinen FRAUENzirkel gründen möchte.würde gerne wissen ob die anderen mädls da waren.
naja jedenfalls wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende.bussal eure LadyM.
 
Hallo!

Ich bin ebenfalls 25, aus Wien und suche ebenfalls nach einem Zirkel in Wien.
Der Zufall will, daß auch ich im medizinischen Bereich tätig bin. :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet...
Liebe Grüße
Noxy
 
Werbung:
guten morgen meine damen:)
na wie siehst denn nun mit dem treffen am 24.februar aus?könnten auch den 25.machen wenn euch dass lieber ist,hoffe jedenfalls dass ihr euch bald meldet und bescheid gebt.liebe grüsse LadyM. :)
 
Zurück
Oben