suche wiener hexenzirkel

Werbung:
wow,garnicht so einfach mit euch gg.habe jetzt den 24.februar fix ausgemacht,da die meißten an diesem tag zeit haben.hoffe ihr seits nicht böse,aber es wird natürlich noch weitere treffen geben:)lg L.M.
ps:uhrzeit und treffpunkt geb ich noch bekannt.bussal
 
Hallo Miteinander ! Ich habe gesehen, daß die Einträge schon ziemlich lange her sind, gibt es noch Interesse an einem Treffen bzw. Kennenlernen ? Ich suche jemanden zum Üben, Tratschen, Erfahrungsaustausch, Spazierengehen in die Natur, also alles was mit Magie zu tun hat. Übrigens, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Wien.

Freu mich jetzt schon auf Eure Antworten
Ardnaxela
 
Werbung:
Hallöchen!
Bin heute den ersten Tag im Forum und war eben ganz enttäuscht, dass die meisten Einträge hier schon älter sind. Ganz toll, dass ich deine Eintragung gesehen habe.

Beschäftige mich schon länger mit Hexerei, Wicca, Magie, etc, allerdings sehr theoretisch, weil ich alleine nicht so richtig "auf Touren" gekommen bin. Würde mich gerne mit jemandem diesbezüglich austauschen und auch mehr die praktische Seite kennenlernen bzw. mich ganz vorsichtig heranwagen.

Ich bin eben 37 geworden, wohne ganz nah bei und arbeite in Wien. Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest!

Liebe Grüße, Silberphoenix:jump4:
 
Zurück
Oben