Hexenzirkel in Oberösterreich?

Hallo, schön dich zu treffen... :)
Ich bin (leider erst :( ) 14, und bin aus Steyr!
Für welche Art von Magie interessierst du dich!?
Ganz liebe Grüße,
Sorey
 
Werbung:
Also ich interessiere mich auch sehr für Kräuterkunde/Heilpflanzen, und auch Naturgeister....
Bezeichnest du dich eigentlich als Hexe/Hexer!?
BB, Liebe Grüße,
Sorey
 
Nein, ich bezeichne mich nicht als hexe, weil ich noch sehr sehr viel zu lernen habe und noch lange nicht soweit bin, mich hexe zu nennen. Ich denke das ist noch ein langer weg.

lg sailem
 
wir könnten ja einen hexencirkel gründen, wär dabei. übrigens, es sind viele oberösterreicher und innen hier :D
 
Ich wär auch sofort dabei, wenn wir einen hexenzirkel gründen würden. Das wäre bestimmt eine tolle erfahrung. Gibt es sonst noch ein paar interessierte, die mitmachen würden?
 
mary-newbury schrieb:
Hallo, schön dich zu treffen... :)
Ich bin (leider erst :( ) 14, und bin aus Steyr!
Für welche Art von Magie interessierst du dich!?
Ganz liebe Grüße,
Sorey

du bist aus steyr, interessant, da hab ich 8 jahre lang gelebt, woher kommst du genau, vielleicht bist du mit meinem sohn in die schule gegangen.

ich finds schön, wenn sich so junge menschen für spirituelle dinge interessieren.
 
Hallo Sitanka,
Ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus, früher wohnte ich aber am Tabor...
Ich besuche das BG Werndelpark, ....wie heißt denn dein Sohn!? Vielleicht kenn/kannte ich ihn ja vom Namen her...!?
Ganz liebe Grüße,
Sorey

Ja, ich wünschte es gäbe mehr, die sich dafür interessieren... *seufz* :)
 
Werbung:
mary-newbury schrieb:
Hallo Sitanka,
Ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus, früher wohnte ich aber am Tabor...
Ich besuche das BG Werndelpark, ....wie heißt denn dein Sohn!? Vielleicht kenn/kannte ich ihn ja vom Namen her...!?
Ganz liebe Grüße,
Sorey

Ja, ich wünschte es gäbe mehr, die sich dafür interessieren... *seufz* :)

mein sohn ist auch dort ins gym gegangen, er heißt benjamin öhlinger. wir haben in münichholz gewohnt wo er die vs besucht hat und dann das gym, bevor wir wieder ins mühlviertel gezogen sind.
 
Zurück
Oben