Heute wünsch ich mir ...

Werbung:
... dass @SunnyAfternoon Gelüste vollkommen gesunde
kalorienarme Lebensmittel bekommt,
ebenso @Frl.Zizipe `s Futterkrise sofort beendet ist,
sie genauso Gelüste wie Sunny bekommt
und ein paar wunderschöne neue Schuhe *sabsylabim* :zauberer2
 
Sabsy´s Zauber werde wahr und heute Abend gibts Spaghetti ....

:unsure:
Zippe
Ich hab mir auch grad einen Topf Spaghetti gekocht....:ROFLMAO:.....sehr gesund. :rolleyes:
Ich kanns normalerweise an einer Hand abzählen, wie oft ich mir im Jahr Spaghetti mache, weil ich sie gar nicht so besonders gern esse....aber momentan könnte ich nur unxundes Zeugs mampfen.
Käseomelett hab ich mir gestern gemacht...mmhmmm :D
 
Ich hab mir auch grad einen Topf Spaghetti gekocht....:ROFLMAO:.....sehr gesund. :rolleyes:
Ich kanns normalerweise an einer Hand abzählen, wie oft ich mir im Jahr Spaghetti mache, weil ich sie gar nicht so besonders gern esse....aber momentan könnte ich nur unxundes Zeugs mampfen.
Käseomelett hab ich mir gestern gemacht...mmhmmm :D

Ich könnt jede Woche Spaghetti wickeln. Heute mach ich sie mit frischen Tomaten und Tintenfischtuben. Und viel Rosmarin. Und dazu eine Salatmischung aus dem Garten.

Der Kohlrabi ist auch fertig. Jetzt hab ich soviel Kohlrabi, ich weiss gar nicht was ich damit tun soll. Ich mag den gar nicht so gern, Keine Ahnung warum wir den überhaupt angepflanzt haben. Weiß wer was leckeres mit Kohlrabi????


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben