Heute wünsch ich mir ...

Dass ich mit allem umgehen kann, keine Schwankungen mehr (von anderen?!), und dass ich merke, wenn ich hart bin?! Vom Verhalten her.
 
Werbung:
..Sabsy, du bist manchmal wirklich zum knuschen....;)
Danke du Liebe :kiss4: du aber auch
du hast iwie eine besondere Zeit
letzte Mal die wildfremde Frau mit der Hand Zwetschgen
dann die hübsche ältere Dame... ich mag sowas auch so gerne,
wenn es mir passiert und es passiert mir sehr ähnlich :kuesse:
 
stimmt!

Ich hab im Moment fast täglich schöne Begegnungen mit Menschen, und ich bin sehr dankbar dafür.:X3:

Klarer Fall- du hast die Haare sooo schön und bist ein Engel :love:
weisst du wer von hinten schon so schön ist- der ist von Vorne der Knaller
aber das alleine ist es auch nicht nur, es ist deine Seele


(Leute das ist kein Glauben- das ist Wissen) :p
 
larer Fall- du hast die Haare sooo schön

Ich finde, ich sehe ein bissi aus, wie ein Schäferhund auf dem Foto..also um die Haare rum ...:D
und bist ein Engel :love:

Um Himmels Willen - nein!o_O
weisst du wer von hinten schon so schön ist- der ist von Vorne der Knaller

..ähm, das halte ich für ein Gerücht...also, ich habe da schon Sachen erlebt...:ROFLMAO:
aber das alleine ist es auch nicht nur, es ist deine Seele

genau, ... und mein mein neuer Duft.:sneaky:
(Leute das ist kein Glauben- das ist Wissen) :p
Ich weiß, was du weißt.;)
 
Ich finde, ich sehe ein bissi aus, wie ein Schäferhund auf dem Foto..also um die Haare rum ...:D


Um Himmels Willen - nein!o_O


..ähm, das halte ich für ein Gerücht...also, ich habe da schon Sachen erlebt...:ROFLMAO:


genau, ... und mein mein neuer Duft.:sneaky:

Ich weiß, was du weißt.;)
Ja du weisst, was ich weiss und deshalb solltest du wissen,
dass ich keine Gerüchte verbreite in unserer göttlichen Weite
 
Werbung:
Zurück
Oben