Was wünschst du dir heute ?

Mohab schrieb:
Alls Kind hatte sich noch jeder Wunsch erfüllt .....
Woran lag das ?
Wahrscheinlich waren wir da noch ganz unbefangen und unverdorben von dieser
ganzen materiellen Welt. Warum sind wir nicht wieder so ?



Ich wünsche mir heute ein gut funktionierendes Stirnchakra, und das gleiche für
einige andere Leute, mit denen ich mich gern auf diese Weise unterhalten
möchte, weil es die einfachste und effektivste Methode der Welt ist.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Da ich heute nicht so toll drauf bin, wüsste ich schon, was ich mir wünsche....

Manchmal wünsche ich mir, dass ich gewisse Situationen NICHT erleben müsste. Manchmal wünsche ich mir, dass ich meinen Kopf einfach in den Sand stecken könnte und wenn ich ihn wieder rausziehe, ist alles unangenehme bereits getan, ohne mich.

Ich könnte in der Zwischenzeit auch Urlaub machen *smile* und wenn ich zurückkomme, ist alles überstanden, ohne dass ich mich dafür anstrengen musste.

Sagt jetzt, ich bin feig - ja, manchmal möchte ich einfach davonlaufen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,

sind die Sachen, die uns unangenehm scheinen, nicht alles irgendwie Lernaufgaben?
Können wir unsere Lektionen lernen, wenn wir einfach die Schule schwänzen?
Wir können uns ja wünschen, dass uns der Sinn der Lektionen verständlicher wird.
Und wir können uns Energie wünschen, davon ist mehr da, als wir
vertragen können. Deshalb bekommen wir im Zweifelsfall immer etwas weniger.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Hallo Diddi!

Du schreibst das, was ich auch schreiben würde.... (wenn ich besser drauf wäre und heute nicht im Selbstmitleid zerfließen würde *smile*).

Du hast ja recht und alles ist logisch und...und... und...

Manchmal hab ich einfach einen Hänger und möchte "nicht mehr mitspielen".

Doch es stimmt, es ist sicher eine Frage der Energie. Ein wenig davon könnte ich schon gebrauchen, dann wäre wahrscheinlich alles halb so schlimm.

So, nun hab ich aber genug gejammert und mach den Thread wieder frei für Positive Wünsche!

Danke & Alles Liebe
Reinfriede
 
Niemand schrieb:
und Niemand wünscht Euch, dass Ihr alle wunschlos glücklich und zufrieden seid. :blume:
Na ja, das ist im Prinzip nicht schlecht. Aber leidet da nicht etwas die Kreativität?
Sind es nicht gerade Wünsche, die uns in diesem Leben vorwärts bringen?

Liebe Grüße,
Diddi. :geschenk:
 
Diddi schrieb:
Na ja, das ist im Prinzip nicht schlecht. Aber leidet da nicht etwas die Kreativität?
Sind es nicht gerade Wünsche, die uns in diesem Leben vorwärts bringen?

Liebe Grüße,
Diddi. :geschenk:

Hast Du einmal die wahre leidhaftige Natur von Wünschen erkannt, dann wünschst Du Dir nix mehr. Auch Kreativität entsteht aus dem Nichts und nicht aus Wünschen herraus.. und dann ist sie ein Meer von unbegrenzten Möglichkeiten ... ;) :blume:
 
Ich wünsche mir heute für euch, dass ihr auch so fröhliche Kinder habt.

33_Claudi.JPG
 
Werbung:
Und ich wünsche noch allen, die heute Kopfschmerzen haben, dass sie die
schnell wieder loswerden, und zu einer Lösung der Sache kommen, wegen
der sie sich den Kopf zerbrechen.
(Tip: Mal Herz fragen.)

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Zurück
Oben