Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo Yogi,
ich bitte um eine Herzmagnetkarte und bedanke mich schon im Vorraus!
Meine Frage: Habe ich in der Liebe die richtige Entscheidung getroffen?

Liebe Grüße
Jade

Hallo Jade

deine Karte heisst da:
Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.
Antwort: Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
wälder;2704190 schrieb:
Liebe Yogi,
Meine Frage lautet: Ist meine Entscheidung loszulassen richtig ? Danke dir !
Manda

Hallo Manda

deine Karte heisst da:

Klarheit
Argumente töten Gefühle
Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am ende verliert er immer.
Antwort: Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander? richten sie ihr Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?

Lichtvolle Grüße
yogi333
 
hallo yogi,

würdest du für mich bitte auch eine karte ziehen?
ich habe keine spezielle frage.
danke!!

alles liebe

Hallo liebe Windspiel

deine Karte heisst

Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.
Antwort: Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten" weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen. Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

Lichtvolle Grüße
Yogi333
 
Hallo yogi,

ich hätte auch gern noch so eine Karte.
Frage hab ich keine bestimmte.

Danke schonmal.

:danke:

liebe Grüße

Cranberry
 
Hallo yogi,

ich hätte auch gern noch so eine Karte.
Frage hab ich keine bestimmte.

Danke schonmal.

:danke:

liebe Grüße

Cranberry

Hallo Cranberry

deine Karte heisst da

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist eine Chance für mehr Liebe
Unter jedem Konflikt liegt die Strömung von Verbundheit. Das Spüren dieser Verbundenheit - selbst im offenen Streit - kann zu mehr Liebe führen.
Antwort: In jedem Konflikt versuchen sie letztlich nur, die Barrieren zu beseitigen, die ihre Sehnsucht nach Liebe und Nähe zum anderen behindern. Erst wenn das hoffnungslos erscheint, werden sie gehen. Versuchen sie zu spüren, was unter der Beziehungsoberfläche fließt? Lieben sie ihn/sie?

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Liebe yogi,

vielen Dank für die Karte.
Ich denke ich kann damit was anfangen.
:umarmen:

liebe Grüße

Cranberry
 
Hallo Dianthus

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Maurer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.
Antwort: Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen Sie tiefer in Ihr eigenes Herz und suchen Sie nach dem Punkt, an dem Sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen Sie ab? Wovor haben Sie Angst???

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Hallo liebe Yogi333,

voll ins Schwarze getroffen...


Dir nochmals ganz herzlichen Dank
und lieber Gruß
Dianthus
 
Werbung:
Liebe Yogi!

Würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen? Ohne spezielle Frage?

Vielen lieben Dank

Hallo liebe Isi47

deine Karte heisst da

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.
Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Zurück
Oben