Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Zitat:
Zitat von yogi333 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Luo

deine Karte heisst da

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.
Antwort: Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333


hm, im moment faellt mir nichts ein, was ich ablehne.
werde mir mal ueberlegen, was es sein koennte... danke dir fuer die karte...
falls dir noch ein gedanke dazu kommt, lass es mich bitte wissen... :umarmen:

fuehl mich schon ganz ablehnend auf einmal... wie kann man die karte denn
positive formulieren? offen und verstaendnisvoll sein?

:confused:
 
Werbung:
fuehl mich schon ganz ablehnend auf einmal... wie kann man die karte denn
positive formulieren? offen und verstaendnisvoll sein?

:confused:

Hallo Luo

Entweder wirst du in irgendeinerweiser abgelehnt oder du lehnst jemanden ab. Aber dies ist nur deshalb, weil man nicht verstanden wird, oder den anderen nicht verstehen will. Die Karte ist ja auch aus dem Thema "DER SPIEGEL". Der Spiegel möchte dir damit etwas über dich sagen - quasi deinem Gegenüber - was du bei dir finden kannst und dies ablehnst. Du sollst dein Gegenüber verstehen und annehmen, so wie es ist.

Ich hoffe, ich kam verständlich rüber
LGYogi333
 
Hallo liebe Yogi,

ich hätte auch gern eine Karte. Meine Frage lautet: Ist die Trennung von meinem Partener für immer oder kommen wir irgendwann wieder zusammen?

Hallo Sunnysky

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Es gibt nur eine Quelle für Veränderung: DAS ICH
Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.
Antwort: Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt wie er ist. In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!

Lichtvolle Grüße
Yogi333
 
Hallo Yogi,

bitte eine Karte ohne spez Frage dazu, vielen Dank :)

Hallo liebe Viktoria

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Durch die Augen blickt die Seele
Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Antwort: Wenn sie einen Menschen, dem sie nahe sein wollen, ansehen, stellen sie sich vor, ihre Augen wären eine Tür zu ihrer Seele. Stellen sie sich vor, wie sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen sie dasselbe.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
liebe yogi,

würdest du mir bitte eine solche karte ziehen? vielen dank :)

liebe grüße
marigold

Hallo liebe Marigoldsdream

deine Karte heisst da

Klarheit
In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst.
Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Antwort: Was immer sie sich in einer Beziehung wünschen - wenn sie es beschleunigen wollen, verhindern sie es. Finden sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen sie hin. Erkennen sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat. Wenn sie das sehen, geschieht Heilung für sie beide.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo liebe Marigoldsdream

deine Karte heisst da

Klarheit
In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst.
Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Antwort: Was immer sie sich in einer Beziehung wünschen - wenn sie es beschleunigen wollen, verhindern sie es. Finden sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen sie hin. Erkennen sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat. Wenn sie das sehen, geschieht Heilung für sie beide.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

hab dank, die botschaft der karte ist wirklich passend :rolleyes:

vielen dank!

alles liebe
marigold
 
Hallo Luo

Entweder wirst du in irgendeinerweiser abgelehnt oder du lehnst jemanden ab. Aber dies ist nur deshalb, weil man nicht verstanden wird, oder den anderen nicht verstehen will. Die Karte ist ja auch aus dem Thema "DER SPIEGEL". Der Spiegel möchte dir damit etwas über dich sagen - quasi deinem Gegenüber - was du bei dir finden kannst und dies ablehnst. Du sollst dein Gegenüber verstehen und annehmen, so wie es ist.

Ich hoffe, ich kam verständlich rüber
LGYogi333

jap, das kam es. es geht ums verstehen, nicht ums ablehnen. und verstehen
tu ich durchaus einiges nicht... allerdings habe ich kein problem damit; alles
klaert sich auf zu seiner zeit... aber vielleicht hat/ ben mein/ e gegeueber/ s
ein problem damit... und deswegen sollte ich das verstehen unterstuetzen.
besten dank! jetzt wird licht!

:kiss4:
 
Hallo Yogi,
ich bitte um eine Herzmagnetkarte und bedanke mich schon im Vorraus!
Meine Frage: Habe ich in der Liebe die richtige Entscheidung getroffen?

Liebe Grüße
Jade
 
Werbung:
hallo yogi,

würdest du für mich bitte auch eine karte ziehen?
ich habe keine spezielle frage.
danke!!

alles liebe
 
Zurück
Oben